Alt 25.11.2003, 16:13   #141
kontero
Gast

sehr konstruktive beiträge...
Alt 25.11.2003, 16:41   #142
o´leary
Benutzer

o´leary hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
ach Gott ja, Erbrochenes und BH´s halt....
o´leary ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2003, 17:18   #143
d7S
Neuer Benutzer

Benutzerbild von d7S

d7S hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von o´leary
ist das immer so lecker bei euch

übrigens ich bin der neue - aber keine angst - ich singe nicht
d7S ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2003, 17:33   #144
anna.jo
Das Pack

Benutzerbild von anna.jo

anna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblick
Zitat:
Zitat von d7S
Zitat:
Zitat von o´leary
ist das immer so lecker bei euch
Och, wir können noch ganz anders... :wink:

...und du tust mir nichts,
und das tust du gut!

anna.jo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2003, 19:15   #145
Mocca
niveaulos.

Benutzerbild von Mocca

Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
Zitat:
Zitat von Rock Shandy
Danke fuer all die Hits zu meiner website. Apart from that, I really have no comment. It's the same old, same old.
ich hab mich jetzt schon mehrmals gefragt, warum du dauernd englisch schreibst.. das hier ist doch ein deutsches forum, oder? außerdem solls ja tatsächlich leute geben, die kein englisch können und trotzdem wissen wollen, was du zu sagen hast...

Zitat:
Zitat von herzsehen
Zitat:
Zitat von AmourEternelle
... ihr Auftreten ist einfach nur stillos und würdelos - und zwar SO sehr, dass ich mittlerweile denke, dass es beschämend für Anna wäre, wenn sie auf der DVD mit Sonja in einem Atemzug genannt worden wäre.

Sonja degradiert sich u.a. (!) durch solche Aktionen mehr und mehr SELBST... und das müssen alle "Sonja-in-Schutz-Nehmer" einfach einsehen, hier braucht es keinen bösen Willen ihr gegenüber... sie lässt immer mehr durchscheinen, dass sie eine Dahergelaufene ist, die nicht mal intelligent genug ist, ihre Absichten zu verbergen.
Sowas peinliches habe ich noch nie gelesen !!! Ich muss gleich kotzen.
was isn daran peinlich?

dass du nicht der gleichen meinung bist, ist ja jetzt zu erkennen.. also das musst du nicht mehr erklären... nur den einen satz bitte. herzlischen dank

auf wiedersehen

ich

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2003, 19:47   #146
schalkerJUNG
Benutzer

Benutzerbild von schalkerJUNG

schalkerJUNG hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von Mocca

Zitat:
Zitat von herzsehen
Zitat:
Zitat von AmourEternelle
... ihr Auftreten ist einfach nur stillos und würdelos - und zwar SO sehr, dass ich mittlerweile denke, dass es beschämend für Anna wäre, wenn sie auf der DVD mit Sonja in einem Atemzug genannt worden wäre.

Sonja degradiert sich u.a. (!) durch solche Aktionen mehr und mehr SELBST... und das müssen alle "Sonja-in-Schutz-Nehmer" einfach einsehen, hier braucht es keinen bösen Willen ihr gegenüber... sie lässt immer mehr durchscheinen, dass sie eine Dahergelaufene ist, die nicht mal intelligent genug ist, ihre Absichten zu verbergen.
Sowas peinliches habe ich noch nie gelesen !!! Ich muss gleich kotzen.
was isn daran peinlich?

dass du nicht der gleichen meinung bist, ist ja jetzt zu erkennen.. also das musst du nicht mehr erklären... nur den einen satz bitte. herzlischen dank

auf wiedersehen

ich
ich weiß zwar nicht was herzsehen daran peinlich findet, aber ich kann mich nur anschließen. ihr seht diese frau im tv, auf einer dvd und auf photos und dann ist hier die rede von degradierung der eigenen und anderer personen (!!!). außerdem wird sie als dahergelaufene "abzockerin" bezeichnet die sogar zu blöd ist ihre mentalität zu verbergen. wie kann man so etwas über eine person schreiben mit der man noch kein wort gewechselt hat, die man wahrscheinlich noch nicht mal im tv hat reden hören...
aber im prinzip hast du recht mocca. das ist nicht peinlich, das ist noch viel schlimmer, das ist aller aller aller unterste schublade.
normalerweise sollte man solche äußerungen garnicht kommentieren, aber wenn ich so ein infantiles gesülze lese komm ich mit übergeben alleine garnicht hin.

übrigens wurde ich einige beiträge zuvor dafür kritisiert, dass ich das aussehen dieser frau als knaller bezeichnet habe (zitat: "ich würde nur die schale bewerten"). kann mir jetzt mal einer erklären was ich sonst bewerten soll wenn ich die garnicht kenne. und jetzt bitte nicht schreiben: ja aber wie die sich verhält, wie die sich kleidet, wie die läuft und was weiß ich. wer aufgrund solcher faktoren in der lage ist eine ihm nicht bekannte person auf die entfernung charakterlich einzuordnen ist wahrscheinlich professor der psychologie......

wenn man das alles hier verfolgt braucht sich niemand zu wundern, dass immer wieder von eifersucht gesprochen wird.... (muss ja nicht eifersucht aus eigenen interessen sein, sondern vielleicht einfach anna <--> sonja, was noch kranker wäre)

ich hoffe inständig, dass herbert die beiträge einiger leute hier nie liest.
Alt 25.11.2003, 19:48   #147
herzsehen
Erfahrene Benutzerin

Benutzerbild von herzsehen

herzsehen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreherzsehen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Zitat:
Zitat von Mocca
was isn daran peinlich?

Was daran peinlich ist? Das fragst du noch? Ich finde es peinlich, sich dermaßen unqualifiziert und beleidigend über Personen zu äußern, die man nicht kennt.
Jetzt werde ich gleich als nächstes zu hören bekommen, dass hier jeder seine Meinung sagen darf, die Diskussion hatten wir schon mal an anderer Stelle. Genau, sagt eure Meinung über Sonja, lasst sie raus die Eifersucht. Oh sorry, hab' ganz vergessen, das hat ja alles gar nichts mit Eifersucht zu tun .
Alt 25.11.2003, 19:56   #148
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT

Benutzerbild von PiEpSiE

PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von schalkerJUNG
dito. er würde sich schämen für seine fans oder die user verklagen oder sich im günstigsten fall kaputt lachen

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2003, 19:59   #149
kontero
Gast

apropos unqualifiziert und peinlich:

schön, dass ihr auch immer alle voraussetzt, dass man sie nicht kennt oder kein wort mit ihr gewechselt hat.
packt euch mal an die eigene nase...
aber man versucht ja immer irgendwie mitzureden, ich versteh das schon.
Alt 25.11.2003, 20:04   #150
schalkerJUNG
Benutzer

Benutzerbild von schalkerJUNG

schalkerJUNG hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von PiEpSiE
dito. er würde sich schämen für seine fans oder die user verklagen oder sich im günstigsten fall kaputt lachen
jepp. so siehts aus. und auch wenn er sich kaputtlacht wird er sich denken: "was ist aus meinen fans geworden....???"

@herzsehen:
klar kommt gleich wieder: müüüp hier darf jeder sagen was er will und überhaupt ihr mit eurer eifersucht usw......
dazu kann ich nur sagen alles hat seine grenzen. und ich finde auch in einem DISKUSSIONSFORUM sollte man es nicht zulassen, dass unschuldige personen verunglimpft werden. sowas kann mitunter auch juristisch verfolgt werden....
Alt 25.11.2003, 20:04   #151
Mocca
niveaulos.

Benutzerbild von Mocca

Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
Zitat:
Zitat von PiEpSiE
Zitat:
Zitat von schalkerJUNG
hey piepsie.. wie kannst du sowas behaupten? du kennst herbert doch gar nicht.. hast wahrscheinlich auch noch nie ein wort mit ihm gewechselt.. vielleicht freut er sich ja auch darüber, dass wir uns so nett über ihn und seine freundin unterhalten.. weiß man's? nein, wir kennen ihn ja nicht.. oder is das jetzt dann was anderes

Alt 25.11.2003, 20:04   #152
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT

Benutzerbild von PiEpSiE

PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von kontero
schön, dass ihr auch immer alle voraussetzt, dass man sie nicht kennt oder kein wort mit ihr gewechselt hat.
diese art von diskussion hatten wir ja noch gar nicht
ich denke nicht, dass jemand, der sonja kennen würde, sich in diesem forum tummeln würde.

Zitat:
packt euch mal an die eigene nase...
aua.

Zitat:
aber man versucht ja immer irgendwie mitzureden, ich versteh das schon.
genau. so wie es die meisten tun, die sich hier als user registriert haben. deshalb isses ja ein forum (aber das weißt du ja selbst :wink

Alt 25.11.2003, 20:07   #153
kontero
Gast

Zitat:
Zitat von schalkerJUNG
und ich finde auch in einem DISKUSSIONSFORUM sollte man es nicht zulassen, dass unschuldige personen verunglimpft werden.
gut, dass das urteil schon gefällt wurde und sie unschuldig ist.

...
Alt 25.11.2003, 20:07   #154
AmourEternelle
Benutzer

AmourEternelle hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Stimmt, es ist auffallend, mit welcher Selbstverständlichkeit hier User als "unwissend" und "unqualifiziert" abgetan werden (von dem Vorwurf, "peinlich" zu sein, mal ganz zu schweigen)...

Dank PiEpSiE und Schalker Jung wissen wir ja nun auch, wie Herbert diese Diskussion fände!! Gut, wenn man zuverlässige Quellen hat.

Ich für meinen Teil habe dann an dieser Stelle nichts mehr zu sagen.

AmourEternelle
AmourEternelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2003, 20:09   #155
Mocca
niveaulos.

Benutzerbild von Mocca

im übrigen finde ich es wesentlich angenehmer zu lesen, dass leute (wohlgemerkt begründet) sagen "ich mag die" oder "ich mag die nicht" als zu lesen, dass leute aufgrund ihrer meinung oder ihrer aussagen ("ich muss kotzen") angemacht/beleidigt werden

Alt 25.11.2003, 20:10   #156
kontero
Gast

Zitat:
Zitat von PiEpSiE
ich denke nicht, dass jemand, der sonja kennen würde, sich in diesem forum tummeln würde.
mhm, is klar. wissen tust du's aber nicht, oder?
Alt 25.11.2003, 20:10   #157
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT

Benutzerbild von PiEpSiE

Zitat:
Zitat von Mocca
Zitat:
Zitat von PiEpSiE
Zitat:
Zitat von schalkerJUNG
hey piepsie.. wie kannst du sowas behaupten? du kennst herbert doch gar nicht.. hast wahrscheinlich auch noch nie ein wort mit ihm gewechselt.. vielleicht freut er sich ja auch darüber, dass wir uns so nett über ihn und seine freundin unterhalten.. weiß man's? nein, wir kennen ihn ja nicht.. oder is das jetzt dann was anderes
herbert ist pfiffig im verklagen :wink:
vielleicht lacht er sich ja auch kaputt ... hab ich ja schon geschrieben, aber er liest es ja so und so nicht

nö, ich kenne herbert nicht - habe ich auch nie behauptet. allerdings habe ich schon ein paar worte mit ihm gewechselt (nicht gezählt wieviele)

Alt 25.11.2003, 20:12   #158
neuländerin
immer wieder gern hier

Benutzerbild von neuländerin

neuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreneuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreneuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
aber die überschrift können wir trotzdem bitte mal ändern, oder?
dafür einen Schutzengel mieten
Lasse dir so viele Kometen fallen,
wie du willst
Damit sich jeder Wunsch von dir erfüllt
neuländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2003, 20:13   #159
neuländerin
immer wieder gern hier

Benutzerbild von neuländerin

neuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreneuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreneuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
also ich meine nicht wirklich wir, sondern die mods... danke!
dafür einen Schutzengel mieten
Lasse dir so viele Kometen fallen,
wie du willst
Damit sich jeder Wunsch von dir erfüllt
neuländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2003, 20:14   #160
kontero
Gast

Zitat:
Zitat von neuländerin
aber die überschrift können wir trotzdem bitte mal ändern, oder?
wozu denn jetzt noch? hat doch eh schon jeder hier gelesen.
Antwort