|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Live-Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Schließe mich meinen Vorredner sozusagen an. Marketing gehört eben heute extrem auch ins Musikgeschäft. Und das es da manchmal Dinge gibt die nicht jeder
von uns gut findet oder genauso machen würden, auch normal. An den Verkaufszahlen misst sich nunmal auch der Erfolg und niemand kann jawohl glauben, das Herbert nur Lieder schreibt oder Auftritt damit eine Handvoll Fans (die es ohne Marketing nur gäbe) zufrieden ist. Natürlich will er damit auch Erfolg haben, vor allem nachdem er ja jahrelang immer ein wenig belächelt wurde. Jetzt ist er der Größte, alle lieben ihn, aber es wird auch wieder ruhiger werden und "normaler". Und ich mag seine Musik, seine Texte, seine Konzerte, viele Leute hier und deswegen bin ich Fan. Nicht weil ich alles was er sagt oder tut klasse finde. Aber einen gewissen Respekt bringe ich mit und vor allem freue ich mich wenn ein Stück im Radio läuft oder ich eine CD oder DVD am laufen habe. Und hier sind wir, weil wir wahrscheinlich unser Umfeld nerven und tatsächlich eben sehr wenig Leute außerhalb des Forums kennen, die das Fansein so wie wir leben oder verstehen, oder??? :wink: :wink:
|