|
|
|
|
#1 |
|
schwarz & weiß im wechsel
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Floppt die Tour?
hat München eben geshoppt
|
|
|
#2 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
i,
da ich keine o2 nummer habe und nicht aus deutschland bin, kann ich leider keine karten auf o2.more für konstanz kaufen.. wäre jmd vielleicht so nett und würde 4 für mich kaufen? bitte pm an mich..! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Bahnschalker
![]() |
Wahrscheinlich war es auch falsch geplant. Erst ein paar Hallenkonzerte zum Warmmachen und dann die Sommer-Tour wäre besser gewesen.
Wenn man sieht, wie viele Karten noch zu haben sind, werden die Preise bei ebay noch weiter purzeln. Motto: "Kein Zwanni für nen Stehplatz" - Front of Stage... |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Extrem gutaussehend
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Dazu auch diese seltsame Aussage von Herbert bei Beckmann. Man spielt erstmal die große Tour um zu sehen wie es läuft, "ob die Leute einen noch sehen wollen" und dann die kleine Clubtour .... passt nicht.
|
|
|
#5 | |
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Die Nachfrage scheint also nahezu vollkommen gedeckt zu sein. Gibt es bei der Kalkulation der Tourgröße vorher nicht auch eine Art Marktforschung oder verlässt man sich da auf die Verkaufszahlen der letzten Tour? |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() |
Ich denke summa sumarum werden die Spielstätten schon sehr voll bzw Frankfurt, Wien,... auch ausverkauft sein. Damit geht die Rechnung für den Veranstalter schon auf. Die Frage ist nur, ob man nicht von vorn herein hätte die Ticketpreise etwas mäßigen können, da man sich, wenn man nun die o2-Aktion und die eBay-Preise sieht, nicht ganz blöd vorkommt, wenn man schon früh zugeschlagen hat.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
fozzie
Gast
|
Vorhersagen stimmen auch nicht immer - für heute nachmittag waren Gewitter angesagt. Es ist zwar schwül, aber kein Regen
Also schaun mer mal, dann sehn mer schon |
|
| fozzie |
|
|
#8 |
|
fozzie
Gast
|
|