|
|
#11 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
ich fand das konzert nicht grad
berauschend. das normale MENSCH programm halt. und nicht einmal das !! wo bitte war : WAS SOLL DAS ?? SELBSTMITLEID , DER WEG , VOLLMOND , um nur einige zu nennen !!! für mich war das ne ganz schnelle aktion. die titelfolge runter geleiert , und schnell wieder weg. als der typ von der crew ihm die gitarre für den song DORT UND HIER bringen wollte , verneinte herbert es kopfschüttelnd. traurig ist das. !!!! ich hatte auf etwas besonderes gehofft. mal wieder andere ältere stücke. die man eben nich so oft hört. aber nein , man nehme , weil es am einfachsten ist , die setlist der gpen air tour her ,und lässt auch gleich mal noch EINIGE titel weg !!!!! ich stand , ganz vorn in der 1.reihe. wenn auch nur ganz weit links. was nicht so schlecht war , wie ich es am anfang glaubte. denn stellt euch vor , sonja wa dabei. (wo ist sie nicht dabei ?? ) sie stand fast das ganze konzert am bühnenrand , und wippte im takt der lieder. ein kleines mädel hatte sie auch dabei. ganz putzig die kleine. na ja , und somit war auch herbert sehr oft links aussen , winkte ihr zu , zwinkerte sie an , und sang sehr viele textzeilen in ihre richtung. wundert euch also nicht , warum grad DER WEG , und DORT UND HIER fehlten, mir war das sehr bald klar..... versteht mich nicht falsch , es war grob betrachtet schon ein super konzert , wie immer bei herbie !!! doch als stammgast seiner tour , sieht man da schon genauer hin. und da glaub ich , sind wir mehr gewohnt... einen titel wie WAS SOLL DAS weg zu lassen , ist total daneben. gruss an alle , mario.
|