|
|
|
|
#1 |
|
tanzbereit
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Tattoo
und was sagt deine Tocher dazu?
![]()
|
|
|
#2 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Ich würde mir auch sehr gerne einen Songtitel auf den Unterarm tätowieren lassen, aber viele raten mir davon....
Ich kann gut verstehen, dass man evtl. den Künstler irgendwann nicht mehr so gut findet, aber ich denke, wenn dir ein Song schon seit vielen Jahren gefällt, warum sollte er das nicht tun in 20 Jahren????Sofern es kein Song ist, den man zufällig im Internetradio für R'n'B oder so gehört hat und ihn toll findet und die Tage darauf sich stechen lässt.... Ich denke, es wird auf jeden Fall ein Songtitel, der mir viel bedeutet. Ist ja immerhin mein Arm ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Halte durch, Haltung!
![]() ![]() ![]() |
Ich hab mir vor 'nem Jahr den "Joshua Tree" von U2 auf die Innenseite des rechten Oberarms tätowieren lassen - Das war relativ spontan und mann sollte es auch nicht zu ernst nehmen, aber ich finde es lustig und cool und habe es keine Sekunde lang bereut
![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Ich würde mir das ganz genau überlegen, einenSongtext oder auch nur eine Phrase zu tätowieren, denn Deine Einstellung und Deine Ansichten können sich jederzeit ändern, damit auch die Art, wie Du Dinge interpretierst. Vielleicht kann der eine Satz Dir heute komplett und uneingeschränkt aus dem Herzen sprechen, in fünf Jahren aber kann es sein, dass Du DIch damit überhaupt nicht mehr identifizierst. Naja, wenn man genau überlegt, ist es ja mit Bildern auch nichts anderes...
Grüße Sandra |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Momentan ist gut
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ein Tattoo sollte man sich IMMER sehr gut überlegen und sich wirklich gut erkundigen, von welchem Tätowierer man sich welches Motiv stechen lassen kann. Meine Erfahrung ist aber, dass es immer ein Teil des eigenen Leben bleibt. Auch wenn sich mein Leben, meine Einstellung zu bestimmten Dingen über die Jahre verändert hat, sind meine Tattoos ein Stück meiner Lebensgeschichte und gehören einfach zu mir. Außerdem sind sie von Künstlern gemacht worden und wirklich ästhetisch. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich mich irgendwann nicht mehr darüber freuen kann. Aber wie gesagt, man sollte sich wirklich sicher sein, dass man eines haben möchte.
|
|
|
|