|
|
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
möpmöp, also die ärzte live sind schon recht geil! ich fand's auch recht geil, als ich bei der letzten tour ganz vorne stand. noch geiler fand ich, dass die leute schon bei der vorband angefangen haben wie bekloppt rumzupogen. am geilsten fand ich dann, dass ich das keine 2 1/2 minuten ausgehalten hab, weil ich ständig fast auf die fresse gefallen wäre (bei der menschenmenge jedoch unmöglich). das is ja nix für mich :wink: ! bin dann lieber fix an den rand gegangen und bin da weiter rumgehopst. hüpf hüpf.
dieses jahr habe ich leider nurnoch sirtplatzkarten für hh bekommen, eigentlich ziemlich schwul. wer sitzt schon bei einem ärzte konzert? viel spaß wünsch ich mir.... bis dann, ahoi! ![]()
|
|
|
#2 |
|
ich und du, im spielhaus
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Die Ärzte
War geil. Ich kann meine Arme zwar immer noch vergessen, aber egal.
Großartiges Konzert, jede Menge Unsinn, f***ing pwoppa Wock'n'Woll. Uuuuuuuuuund, die Beatsteaks als Vorgruppe. ![]()
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy ![]() People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Baby, you wanna dance?
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Die Ärzte
Hier geht's zur Interessengemeinschaft!
![]()