|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Live-Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
leb in meiner Welt
![]() ![]() ![]() |
AW: Der ultimative allgemeine Witz-Thread
Sie steht so vor mir und fragt - " findest du mich eigentlich zu dick? "
und ich denk - " im Vergleich zu was? "
|
|
|
|
#2 |
|
Propellereinfachmitmir
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ein Paar fährt im Winter über eine
Landstraße, da entdeckt sie neben der Straße etwas. Sie bittet ihren Mann anzuhalten und sieht nach - es handelt sich um ein junges Stinktier. Sie: "Der Kleine lebt noch! Laß ihn uns mitnehmen, etwas aufwärmen und dann wieder freilassen." Er: "Nun gut, machen wirs." Sie: "Er ist aber halb erfroren, wie sollen wir ihn am Besten transportieren?" Er: "Nimm ihn zwischen die Beine, da ist es schön warm." Sie: "Naja aber der Gestank...?" Er: "Halt ihm doch die Nase zu!"
|
|
|
#3 |
|
leb in meiner Welt
![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
#4 |
|
Propellereinfachmitmir
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Im Krankenhaus,
in dem Raum in dem die Babys sind, fragt ein Baby das andere: "Bist du ein Junge oder ein Mädchen?" "Ein Junge" "Beweise es !" "Wenn die Schwester weg ist dann zeig ichs dir." Die Schwester geht, der Kleine zieht die Decke weg und sagt: "Siehst du .. ..blaue Söckchen!!
|
|
|
#5 |
|
urverläßlich-sonnig-stur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Wusstest du schon?
Wenn du 8 Jahre, 7 Monate und 6 Tage schreien würdest, hättest du genug Energie produziert um eine Tasse Kaffee zu erwärmen. (ob sich dass lohnt?) Wenn du 6 Jahre und 9 Monate pfurzt hast du genug Gas für eine Atombombe. (Das sieht schon besser aus) Der Orgasmuss eines Schweines dauert 30 Minuten. (In meinem nächsten Leben wäre ich gerne ein Schwein) Wenn du dein Kopf gegen eine Wand schlägst verbrauchst du 150 Kalorien. (Ich muss immer noch an das Schwein denken) Eine Kakalake kann 9 Tage ohne Kopf überleben bevor sie verhungert. (Buuuuuuuhh) Einige Löwen paaren sich bis zu 50 mal am Tag. (Ich wäre trotzdem lieber ein Schwein. Qualität über Quantität) Schmetterlinge lecken an Ihren eigenen Füßen. (Das musste mal gesagt werden) Elefanten sind die einzigen Tiere die nicht springen können. (ist glaube ich auch besser so) Der Urin einer Katze fosforiziert im dunklen. (Wen bezahlt man eigentlich um so etwas zu erforschen?) Das Auge eines Strausses ist grösser als sein Gehirn. (Ich kenne Menschen bei denen ist das nicht anders) Seesterne haben kein Gehirn. (Auch solche Typen kenne ich) Polarbären sind Linkshänder. (Na und?) Menschen und Delfine sind die einzigen Lebewesen die wegen der Freude Sex haben. (Hey! Was ist mit dem Schwein?)
|
|
|
|
#6 |
|
Auf Kurs!
![]() ![]() |
![]()
|
|
|
#7 |
|
Du bist meine Batterie
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ein Mann fährt mit seiner ganzen Familie nach Israel, um die Orte zu besuchen, wo Jesus lebte und starb.
Während der Reise stirbt seine Schwiegermutter. Der Bestatter in Tel Aviv erklärt ihm: "Sie können den Leichnam für 10 000 € in die Heimat überführen lassen oder aber die Schwiegermutter für 500 € hier in Tel Aviv bestatten lassen." Der Mann überlegt nicht lange und erklärt: "Sie wird überführt!" Der Bestatter fragt: "Sind Sie sicher? Das ist ein verdammt hoher Preis und wir würden hier auch eine würdevolle Trauerfeier abhalten." Darauf der Mann: "Hören Sie: Vor mehr als 2000 Jahren wurde hier ein Mann beerdigt, der nach drei Tagen wieder auferstand. Das Risiko möchte ich nicht eingehen!"
|
|