|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Live-Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
im Morgenrot
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Momentaufnahmen aus Australien
ich wünsch dir noch ganz wundervolle restliche Tage, genieße sie und viel Spaß auch in Seoul
![]()
|
|
|
#2 |
|
.
![]() ![]() ![]() |
Ich wußte gar nicht, daß es so tolle Flugzeuge gibt! Ich habe mich über deine Berichte auch immer sehr gefreut und alles brav gelesen In Seoul erwartet dich noch einmal eine ganz andere Welt, viel Spaß beim Erkunden!!! Dann kann ich jetzt ja wirklich schon "Bis bald!" schreiben Schön!!!
|
|
|
#3 |
|
ich und du, im spielhaus
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hab die Mail auch vorhin Melle vorgelesen. Ich freu mich schon von dir wieder ü, ö und ä in Gebrauch zu sehen.
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy ![]() People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor |
|
|
|
|
|
#4 |
|
will mehr Waldbühne
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
War wieder ein sehr toller Bericht. Du traust dir wirklich was, so ganz alleine.
Wünsche dir auch noch viel Spass in Seoul. Wenn du schon mal da bist, kannst du dir es auch in Ruhe ansehen, da hast du Recht. Freu mich auch wenn du wieder heile in unserem schönen Deutschland angekommen bist.
|
|
|
|
#5 |
|
Nach Süden
![]() ![]() ![]() ![]() |
Vielen Dank fuer euere Kommentare, es ist immer toll zu lesen was ihr so schreibt, Vielen Vielen Dank!
![]() ![]() Und langsam leauft die Zeit wirklich ab, meine letzten Stunden hier in Australien bevor es morgen in aller fruehe wirklich los geht! Bis bald! ![]() Liebe Gruesse Benny
Wann wirst du endlich lernen dir nicht den Kopf zu verdrehen Du fällst über Hunde und deine eigenen Zehen Du kannst kaum grade laufen bleibst alle zwei Meter stehen und fällst auf die Knie damit die Wunder dich sehen |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Nach Süden
Bin am Flughafen, das Gepaeck ist aufgegeben, gleich heisst es Bye Bye Australia
Liebe Gruesse Benny
Wann wirst du endlich lernen dir nicht den Kopf zu verdrehen Du fällst über Hunde und deine eigenen Zehen Du kannst kaum grade laufen bleibst alle zwei Meter stehen und fällst auf die Knie damit die Wunder dich sehen |
|
|
|
|
|
#7 |
|
sad
Komm gut nach Hause!
LG |