|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Live-Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Propellereinfachmitmir
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Der ultimative allgemeine Witz-Thread
Vater und Sohn im Wald.
Es war einmal im schönen Sachsen, in der Nähe von Leipzig. Ein Vater möchte seinem 8-Jährigen Sohn die Tiere im Wald zeigen. Sie steigen auf einen Hochsitz. Der Vater beobachtet den Süden und erblickt eine sonnenbadende, nackte Frau. Der Junge schaut nach Norden und sieht zwei Füchse. Der Sohn ganz aufgeregt zu seinem Vater: Figgse, Babba, Figgse!!! Daraufhin der Vater: Nur, wennde dor Muddi nüscht soochsd!
|
|
|
#2 | ||
|
Auf dem Weg zum Meer :)
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Der besagte Typ, ist ein völlig Unbeteiligter. Der steht nur daneben, überlegt wie SIE sowas nur hinbekommen hat und leidet mit dem Mann, der in Erinnerungen schwelgt und einen Termin bei seinem Psychologen macht... Zitat:
Der ist zwar schon alt, aber immer noch zu göttlich.
|
|
|
|
#3 |
|
JEDER für JEDEN
Hiermit gebe ich öffentlich bekannt:
Vollmondpetra gibt sich geschlagen in Sache "Einparken"! 1 : 0 für KBH1... Rache ist süß!!! "grins"
|
|
|
#4 |
|
JEDER für JEDEN
Ein Vater rechnet seinem Sohn vor, was es gekostet hat, ihn acht Semester lang studieren zu lassen....
Sohn: "Wow, ich hätte nicht gedacht, dass ein Studium sooo teuer ist!" Vater: "Tja, und dabei musst du noch bedenken, dass ich einer von denen bin, die wenig studiert haben!"
|
|
|
#5 |
|
urverläßlich-sonnig-stur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Gespräch zwischen Mann und frau vor der Hochzeit
Er: Na endlich ich hab so lange darauf gewartet. Sie: Möchtest Du das ich gehe? Er: Nein! wie kommst Du darauf? Schon die Vorstellung ist schrecklich! Sie: Liebst Du mich? Er: Natürlich! zu jeder Tages- und Nachtzeit. Sie: Hast Du mich jemals betrogen? Er: Nein niemals! warum fragst Du das? Sie: Willst Du mich küssen? Er: Ja, jedes Mal wenn ich Gelegenheit dazu habe. Sie: Würdest Du mich jemals schlagen? Er: Bist Du wahnsinnig? du weißt doch wie ich bin. Sie: Kann ich Dir voll vertrauen? Er: Ja! Sie: Mein Schatzi! Sieben Jahre nach der Hochzeit, Text einfach von unten nach oben lesen!
|
|
|
|
#6 | |
|
JEDER für JEDEN
Zitat:
Ein neues Fernsehquiz zum Thema Literatur ! Der Kanditat hat bisher alles richtig gelöst und steht kurz davor, Champion zu werden: Quizmaster: "Ich nenne Ihnen jetzt ein paar Maßangaben und Sie nennen mir die passenden Shakespearetitel. Los geht´s !....10 Zentimeter ?" Kanditat: "Viel Lärm um nichts." Quizmaster: "Richtig ! 15 Zentimeter ?" Kanditat: "Wie es Euch gefällt." Quizmaster: "Auch richtig !" - 20 Zentimeter ?" Kanditat: "Was Ihr wollt." Quizmaster: "Super ! - 25 Zentimeter ?" Kanditat: "Ein Sommernachtstraum." Quizmaster: "Fantastisch ! Alles richtig beantwortet. Sie sind der Champion des heutigen Abends !" Kommt ein Ruf aus dem Publikum: "30 Zentimeter ?" Darauf der Kanditat: "Das ist nicht Shakespeare, sondern Hölderlin >Wehe dem, der lügt."
|
|
|
|
#7 |
|
JEDER für JEDEN
"Heute morgen war ich auf der A5 unterwegs... Links von mir fuhr eine Frau einen brandneuen BMW mit über 130 km/h, ihr Gesicht ganz nah am Spiegel und pinselte ihre Augenlider. Einen Moment sah ich weg ; als ich wieder hinsah, war sie schon halb in meiner Spur, immernoch mit dem Make-up beschäftigt... Obwohl ich ein sehr männlicher Kerl bin, erschrak ich so, dass mir mein Elektro- rasierer aus der Hand flog, der mir mein Sandwich aus der anderen Hand schlug. Beim Versuch, den Wagen mit den Knien wieder in die Spur zu bringen, fiel mir das Handy vom Ohr, direkt in den Heißen Kaffee zwischen meinen Beinen. Der schwappte heraus, verbrannte mir meine edelsten Teile, ruinierte mein Handy und unterbrach ein sehr wichtiges Gespräch ! ...Oh, ich hasse Frauen am Steuer...!"
|