|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Live-Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | |
|
...Nur noch so ...
![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Der ultimative allgemeine Witz-Thread
Zitat:
|
|
|
|
#2 |
|
JEDER für JEDEN
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Im französischen Feinschmeckerrestaurant:
"Unsere Schnecken sind weltbekannt!" "Schon gemerkt - bin vorhin von einer bedient worden..." Ein junges Pärchen kommt am Freitag zum Pfarrer, denn sie möchten am Sonntag heiraten. Der Pfarrer meint, so schnell gehe das nicht. darauf die beiden: "Uns egal, wie Sie das machen, wir fangen jedenfalls morgen an !"
|
|
|
#3 |
|
.
![]() ![]() ![]() |
Für´n Anfang schon mal nicht schlecht
![]()
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() ![]() ![]() |
> Wer surft so spät durch Nacht und Netze?
> es ist der User in wilder Hetze. > Er hat sein Windows fest im Arm, > und auch dem Modem ist schon warm. > > "Mein Windows, was birgst du so bang dein Gesicht?" > "Siehst du, oh User, das Virus dort nicht? > Den Trojanerkönig mit Makro und Wurm?" > "Mein Windows - es ist nur ein Datensturm." > > "Betriebssystem, komm, geh mit mir, > gar schöne Spiele spiel ich mit dir, > manch bunte Websites sind am Strand > und auf den Servern gibt's viel Tand." > > "Mein User, mein User, und hörest du nicht, > was das Virus mir leise verspricht?" > "Sei ruhig, bleibe ruhig, mein Kind; > es piepst nur das Modem, das wieder mal spinnt." > > "Willst, feines Windows, du mit mir geh'n? > mein Makro soll dich kitzeln schön, > meine Routinen werden die Bytes dir recht schütteln, > und löschen und deine Dateien gut rütteln!" > > "Mein User, mein User und siehst du nicht dort > Trojaner's EXE am düsteren Ort?" > "Mein Windows, mein Windows, ich seh's genau, > es glimmt doch mein alter Schirm nur so grau." > > "Ich lieb dich, mich reizt deine DLL; > und willst du gleich booten, dann lösch ich dich schnell!" > "Mein User, die Platte läuft an! > > Trojaner hat mir ein Leid angetan." > Dem Surfer grauset's, er klickt geschwind, > und in der Leitung das Bit gerinnt; > Er kappt die Verbindung mit Mühe und Not, > jedoch zu spät - das Windows ist tot.[/b] Zur Abwechslung mal ein Gedicht auf dieser Seite!
heute mach ich mir keine Sorgen, ich fass sie morgen wieder an Geändert von Vetti (09.03.2009 um 10:58 Uhr). Grund: Text korrigiert |
|
|
|
|
|
#5 |
|
JEDER für JEDEN
...herrlich, das war aber ne Menge Reim-Arbeit, Vetti
! Aber sowas nennt sich ja Hobby...da spielt Zeit keine Rolle Hab mal gedacht, es könnte nicht schaden, wenn ich mal die Super-Kurz-Fassung von Goethes "Erlkönig" dazuschreibe... Vater und Kind reiten im Wind. Kommt `n Mann quatscht sie an ob er den Sohn nicht holen kann Vater sagt nein, reitet heim. Kommt nach Haus, Kind tot - aus.
|
|
|
#6 |
|
Propellereinfachmitmir
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
SIE ruft ins Wohnzimmer: "Tschö! Ich
bin zum Sport." KEINE REAKTION SIE:" Ich bin zum Spoooohoooat.! ER: "WATT?" SIE: "Bin jetzt zum Sport" ER: "Ah. Und? Wat machse da?" SIE:"BBP" Er:"Watt?" SIE:" BBP - Bauch, Beine, Po." ER:"Hasse genuch! Mach doch ma Titten!"
|
|
|
#7 |
|
Auf dem Weg zum Meer :)
*kugelt sich vor lachen auf dem boden*
|
|
|