|
|
|
|
#1 |
|
vorausschauend
![]() ![]() ![]() |
Aw: U2
U2.com warnt aber weiterhin ausdrücklich vor übereilten Ticketkäufen. Noch steht nichts fest!
Ich bin tierisch auf das neue Album gespannt. Bei allem, was es bisher zu lesen gab (v.a. in Q oder Rolling Stone) hat NLOTH das Potenzial, das beste U2-Album überhaupt zu werden. Die Erwartungshaltung ist riesengroß - hoffentlich enttäuscht es nicht. Andererseits: Achtung Baby und Bleibt alles anderes sind die Alben, mit denen ich anfänglich überhaupt nichts anfangen konnte - und jetzt sind es meine absoluten Lieblingsalben ![]()
We all fall sometimes you're not the first But I know it hurts, yeah I know it hurts In the end you'll find what you deserve Still I know it hurts, yeah I know it hurts (aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge) |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Man soll ja nicht jetzt schon Tickets kaufen zu absurden Preisen, aber die Daten stimmen oft!
|
|
|
|
|
#3 |
|
Mensch
![]() |
@ Holland loves Herbert
das Kuip Gerücht schwirrt schon länger in den einschlägigen Foren herum und die De Kuip Homepage dementiert selbst fleissig die Daten und eigentlich alles, was mit U2 zu tun hat. Muß aber nichts bedeuten und es kann was am Gerücht dran sein. Fakt ist, in den Niederlanden kommen momentan für große Stadienshows nur die AmsterdamArena und DeKuip in Frage, oder ein Festivalacker, was ich nicht glaube. Und egal in welcher NL Arena U2 im Sommer spielen, es wird bei zwei Konzerten nicht bleiben. Amsterdam 2005 war so ein Erfolg, MojoConcerts als vielleicht Wiederveranstalter wird noch eine dritte Show nachschieben, für mich so sicher wie das A... in der K... . Und ob ich nun nach Amsterdam oder Rotterdam fahre, das sind nur 50 km oder so Unterschied und die machen den Kohl nicht fett. bye
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() ![]() |
Ich wohne bei Amsterdam, hoffe aber auf De Kuip. Ich habe die Schnautze voll von der schlechten Akkustik In der Amsterdam Arena. De Kuip ist Spitze für Konzerte. War überigens auch schon bei U2 im Gelredome/Arnheim, war auch Klasse!
|
|
|
|
#5 | |
|
Mensch
![]() |
Zitat:
Soweit von meinen Eindrücken, sollte es dieses Jahr Rotterdam werden, dann will ich mich an Deine Worte erinnern und wehe, es trifft nicht zu bye
|
|
|
|
#6 |
|
vorausschauend
![]() ![]() ![]() |
So: Cover und Tracklist stehen fest:
http://www.u2.com/highlights/?hid=517 Wobei ich hoffe, dass die grauen Balken noch durch Bandname und Albumtitel "ersetzt" werden. Die Single "Get On Your Boots" soll ab 16 Februar in den Läden stehen, einen Tag vorher als Download erhältlich sein. Wie U2ler schon sagte: Die Spannung steigt - unser U2009 hat begonnen ![]() ![]() ![]()
We all fall sometimes you're not the first But I know it hurts, yeah I know it hurts In the end you'll find what you deserve Still I know it hurts, yeah I know it hurts (aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge) |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Ohne Ü fehlt Dir was!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
hab mich in die neue single reingehört, sie gefällt mir jetzt doch
hoffe nur, mein nachbar beschwert sich nicht über den bass
|
|
|
#8 | |
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() ![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
#9 | |
|
vorausschauend
![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Aber es wird schon seit Monaten heftig über Termine spekuliert und windige Ticketverkäufer machen sich den Hype und die Ungeduld halt leider zu nutze.
|
|
|
|