|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Live-Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#10 | |
|
viel mehr...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: EMI Pressetermin am 19.11. zur Veröffentlichung von WMM
Zitat:
meine güte, kommt mal runter. wenn es euch interessiert, wie das alles war, dann könnt ihr auch ganz normal fragen ohne unzählige unterstellungen und vorverurteilungen à la "privilegiert", lv-vips und möchtegern-vips, die von gefühlen überwältigt sind und so einen kram. ich hatte gestern das privileg, 8 stunden zug fahren zu dürfen und hatte danach auch anderes zu tun, als mich zu besinnen, wie das alles war und einen ellenlangen beitrag zu verfassen. zumal mir gar nicht bewusst war, dass das auf SO großes interesse stoßen könnte. es gab schließlich einen livestream und viel mehr als das was es da zu sehen gab, gabs vor ort auch nicht. es hat weder etwas mit glück zu tun, noch haben wir dem "fußvolk" (was für ausdrücke! und das von dir, glitzer?!) etwas vorenthalten, das es hätte haben können. nach all den jahren, die es lv schon gibt, gibt es endlich eine gewisse zusammenarbeit zwischen emi und einem engen kreis von lv-leuten. wie es dazu kam sei dahingestellt, ist mit sicherheit nicht gegenstand öffentlicher diskussion, aber das ist fakt. dadurch ist es uns (wie man sich vielleicht denken kann) überhaupt erst möglich, euch sowas wie zb das lv-radio präsentieren zu können und unter anderem dadurch gibt es auf "was muss muss" eine bananentext-version von "stück vom himmel". zu der pressekonferenz an sich gibts keine weltbewegenden fakten. herbert war nur so lange da, wie ihr es auch im stream sehen konntet, keinerlei fragen mehr danach oder ähnliches. keine fotos mit herbert, keine autogramme, nichts. es war schön und interessant, so etwas mal mitzuerleben, aber es hat mich jetzt nicht derart vom hocker gehauen, als dass ich euch bis ins kleinste detail glückselige momente berichten könnte. zumal eh alles im stream zu sehen war. meine frage an herbert war übrigens: "gibt es ein lied, das dir persönlich sehr wichtig ist, das unbedingt auf das album musste und gibt es umgekehrt ein lied, wo du sagen würdest, dass es nichts darauf verloren hätte?". so in etwa. |
|
|
|
|