| 
 | |||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Live-Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht | 
|  | 
|  06.07.2008, 14:03 | #1 | 
| Propellereinfachmitmir Registriert seit: 11.06.2007 Ort: immer da wo der Herbert ist... 
				          | 

AW: Angst vor dem Konzert in Freiburg
			 Hallo Birgit, ich sitze jetzt gerade hier, bekomme eine Gänsehaut nach der anderen und bin völlig sprachlos. Auch ich wünsche dir viel Kraft beim Konzert, wird sicherlich nicht einfach werden, aber ich würde es genau so machen wie du - wahrscheinlich. Wissen kann man das nie und ich hoffe, dass ich nie vor diese Frage gestellt werde. Alles Gute. Claudia 
				__________________ Danke deinem Leben für die Zeit....  | 
|   |   | 
|  06.07.2008, 14:17 | #2 | 
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 05.07.2008 Ort: Schleswig Holstein 
				  | 

Schlimmes Schicksal....mein Mitgefühl! Sollltest aber auf jeden Fall zum Konzert, auch wenn es schwer ist......Tränen können auch befreien. Grüße Tabaluga 
				__________________ ...ich hab oft nicht mal gedacht | 
|   |   | 
|  06.07.2008, 14:19 | #3 | 
| ...Nur noch so ... Registriert seit: 11.09.2007 Ort: Schleswig-Holstein 
				     | 

Ja das denke ich auch, Dein Mann hätte nicht gewollt das Du verzichtest. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die kommenden Wochen. 
				__________________ Muss wohl schon träumen | 
|   |   | 
|  06.07.2008, 16:49 | #4 | 
| Extrem gutaussehend Registriert seit: 30.08.2002 
				          | 

Ich gehe nicht weg Hab' meine Frist verlängert Neue Zeitreise Offene Welt Habe dich sicher In meiner Seele Ich trage dich bei mir Bis der Vorhang fällt Alles Gute für Dich! 
				__________________ Manchmal legt der Tau sich auf mich Und dann werd ich leise traurig | 
|   |   | 
|  06.07.2008, 18:20 | #5 | 
| since 1991 Registriert seit: 14.05.2001 Ort: "an der längsten Theke der Welt" 
				    | 

Ich kann es Dir nachfühlen. Ein halbes Jahr vor der Tour 2003 habe ich einen  geliebten Menschen verloren. Es war schwer als ich dann das erstemal "Der Weg" gehört habe. Aber auch ich hatte ein gute Freundin dabei und die hat mich in den Arm genommen, einfach so ohne Worte. Ich denke Deine Freundin wird das gleich tun, da bin ich ganz sicher. Lebe das Konzert einfach mit allen Höhen und Tiefen, und schäme Dich nicht für Deine Tränen, auch wenn manche Dich dafür dumm von der Seite anschauen ( ist mir auch passiert ). Ich wünsche Dir viel Kraft, Dein Mann hätte es bestimmt so gewollt. 
				__________________ Wir machen vieles richtig, doch wir machen's uns nicht leicht | 
|   |   | 
|  06.07.2008, 19:24 | #6 | 
| wundersame Elfe Registriert seit: 27.05.2007 
				  | 

Liebe Birgit!Das Leben kann so gemein sein und Du und deine Familie müsst jetzt durch eine harte schwere Zeit!!Du(Ihr) habt mein tiefstes Mitgefühl und meine Anteilnahme an so einem harten Schicksalsschlag!!Wie gerne würde ich dir helfen,aber leider können wir das alle nicht!!Wenn es dir hilft kannst du ruhig jederzeit hier oder per Pn deine Trauer,Frust und Schmerz von der Seele schreiben und wissen das es Leute gibt die an dich und deine Familie denken!!Vielleicht hilft es dir!Es ist schonmal gut das du eine liebe Freundin hast die mit dir zum Konzert gehen würde-Aber ich denke auch -Das wird sehr hart und voller schwerer herzzerreissender Erinnerungen werden!!Ich hoffe sehr du bist dann schon stark genug das durchzustehen!!Sei stark und denk an dein Zwei Söhne! Ich drück dich mal ganz lieb und wünsch dir viel Kraft und Liebe Freunde und Ganz viel Zuversicht! In bei dir Mitfühlenden Gedanken Babsi Meld dich ruhig,wenns dir hilft und schreib alles von der Seele! | 
|   |   | 
|  07.07.2008, 12:26 | #7 | 
| Neue Zeitreise Registriert seit: 10.11.2003 Ort: Worms 
				  | 

Ich dank euch von ganzem Herzen für eure lieben Worte. Hier im Thread oder auch als PN. Es tut mir gut, das zu lesen. Das Bild ist beim Konzert in Luxemburg vom 16.09.07 in der Rock Hall entstanden. Wir hatten einen schönen Platz in erster Reihe ergattert. Vielleicht denkt der eine oder andere beim Lied "Der Weg" auch an mich und meine große Liebe  Danke fürs Dasein Birgit 
				__________________ .......weil immer was geht! ! ! | 
|   |   |