Alt 07.06.2008, 15:38   #11
DeeKay
Double-Dingenskirchen

DeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekannt
AW: Mönchengladbach, 06.06.08 LIVE @LV.de - Kopf aus und raus

Was den Dendemann angeht:
Die Art Musik gefällt mir nicht. Ich finde auch nicht, dass er gut singen kann. Das was er macht ist HipHop/Rap, dafür hat er Talent und er macht es ganz gut.
"Singen" ist für mein Gefühl aber eben kein Rap, anhand seiner Performance kann man garnicht beurteilen ob er in der Lage ist, einen Ton länger zu halten.

Trotzdem muss ich sagen dass es ordentlich Eier braucht, vor 40.000 Menschen auf eine Bühne zu gehen und dort zu "singen", wenn man weiß dass einen eigentlich keiner hören will. Dafür Respekt. Von daher finde ich Buh-Rufe unangebracht. Ich bevorzuge daher bei seinen Auftritten "stilles Leiden". Mein musikalischer Freund wird er nicht.

Zitat:
Zitat von Neue Welt
Wenn ich einen Event mit Patrick Lindner plane, bei dem das Durchschnittsalter des Publikums wohl bei 60 Jahren liegt, dann muß ich als Veranstalter, wie auch als Vorband damit Rechnen, daß ich mit einem Heavy-Metall-Vorprogramm beim Publikum keinen Blumentopf gewinnen kann.
Die Vorbands bei Herbert sucht der Herbert aus, und sonst Niemand. Dabei bemüht er sich, vorranging Deutsche Künstler auszusuchen oder zumindest Deutschsprachige. Ab und zu gibt er auch "seinen" Grönland-Künstlern eine Chance (Poisel, Kira, Lockdown). Ich denke er sucht aus, was ihm gefällt oder was er bei Marie auf dem iPod findet. Die Stilrichtung der Bands ist ihm dabei glaube ich völlig wurscht, es geht ihm wohl eher darum, diesen Künstlern ein Publikum bieten zu können. Creutzfeld&Jakob haben sich da vor ein paar Jahren noch ganz andere Sachen anhören müssen...

Geändert von DeeKay (07.06.2008 um 15:50 Uhr).
DeeKay ist offline   Mit Zitat antworten