Alt 04.09.2007, 09:50   #4
Vetti
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Vetti

Vetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Berlin-Dresden 12.09 ?

Zitat:
Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
Hallochen!!!Suche immernoch Leutchen die auch nach Dresden fahren,damit ich nicht ganz soo allein bin!!Hab ja auch schon einpaar Berliner angeschrieben die sich auch für Dresden eingetragen haben,aber leider ohne Erfolg!!!!Vielleicht liest es jetzt nochmal der Ein oder Andere und denkt sich:"Na die "Nette"Frau können wir doch nicht alleine im Regen stehen lassen"Leider ist die Bahnverbindung Nachts dermassen schlecht das ich wohl doch mit Auto fahren muß!!!Wohnt vielleicht jemand in einem Vorort von Dresden das ich da das Auto stehen lassen könnte und wir dann gemeinsam zu Konzert Rein fahren könnten!!!Ich fahr nicht gern in Großstädten wo ich mich überhaupt nicht auskenne!!!! hat denn keiner Mitleid Ich hoffe auf Ein/Zwei Antworten die mir weiterhelfen könnten!!!Lieben Gruß Eure Babsi
Hab grad gesehn, dass Du "Anschluß" suchst.Versuchs mal im Forum Clubtour 2007, da gibts dann den Bereich "Konzert Dresden" oder so ähnlich. Da sind alle drinnen, die nach Dresden fahren. Kann mir vorstellen, dass die meisten für Dresden schon alles arrangiert haben und daher bei den Mitfahrgelegenheiten garnicht mehr reinschaun.
Wünsch Dir jedenfalls viel Spaß, ich bin dann in London dabei.
Ist das Geburtstagsgeschenk , das ich mir selber mache (zum halbrunden ), da weiß ich wenigstens was ich kriege.
Vetti ist offline