Alt 11.08.2007, 23:46   #11
marlon75
schwarz & weiß im wechsel

Benutzerbild von marlon75

marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Payback "Clubkonzert" in München am 10.09.2007 [Update]

Zitat:
Zitat von Mulli Beitrag anzeigen
Hallo,

Ich gönne wirklich jedem FAN das Ticket, aber sowas wie bei Ebay finde ich unter aller Sau. Mir ist auch nicht verständlich, warum es keine Regelung gibt, dass man Tickets nur zum tatsächlichen Verkaufspreis verkaufen darf. Dann wäre der Schwarzhandel so wie beim Dresdenkonzert schnell vorbei.

Ich hoffe nun sehr, dass ich über die 99 Euro Aktion von Payback doch noch an 2 Tickets komme. Es wäre sehr wichtig für mich, denn ich würde dort sehr gerne mit einem ganz besonderen Menschen hingehen, der am Konzert am 16.06. nicht teilnehmen konnte. Aber man wird sehen....
Hallo Mulli,

das mit der Preistreiberei bei den Karten für Herberts-Club Konzerten finde ich auch eine Sauerrei. Ganz deine Rede.
Doch verstehe ich deine Haltung nicht.

Du prangerst in deinem Beitrag oben die Auktionen bei Ebay an und redes davon den Schwarzhandel solle man verbieten und gleichzeitig schreibst du weiter unten, dich dann aber doch über eine 99 Euro Aktion an der Preistreiberei zu beteiligen

Die Versuchung ist groß, ganz klar, mir ergeht es nicht anders,aber wenn sich jeder auf die Karten stürzt und sind sie noch so rar, ist es ganz klar, das der Preis nach oben geht und die Geschäftemacher reiben sich die Hände.

Wenn J E D E R nur bereit wäre, und das schließt dich mit ein, nicht mehr als den reulären Preis für ein Konzert zu bezahlen, dann wäre diesen Machenschaften sehr schnell das Handwerk gelegt.

Leider nur ein frommer Wunsch!

Jedoch sollten wir nicht das System anbrangern um uns dann doch daran zu beteiligen sondern mit allen Kräften der Versuchung wiederstehen. Auch wenn es verdammt schwer fällt.

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten