|
|
|
|
#1 | |
|
Wahnsinnige
![]() |
AW: Hobbys außer Herbert
Zitat:
*lach**
|
|
|
|
#2 |
|
frei und schwerelos
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
![]() ![]() ![]() ![]() |
Hexe, dann immer her damit...ich hab sogar noch nen Schallplattenspieler....muß ja irgendwie meine Richards Sanderson Maxi-LP mit dem Hit "Reality" abspielen können....da fällt mir ein..."La Boum, die Fete" könnte auch mal wieder wiederholt werden
|
|
|
|
#3 | |
|
ich und du, im spielhaus
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Scheint als ob man mittlerweile auch noch andere Schallplattenspieler braucht. Andererseits hab ich die Teile ja auch nur wegens dem Artwork. Jasper Goodall......
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy ![]() People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Hm meine Hobbys??
Also ich gehe verdammt gerne ins Stadion, da ich größer VfL Bochum Fan bin. Bin immer mit dabei wenn die spielen. Dann gehe ich gerne ins Kino, treffe mich mit Freunden. Spiele oft Fußball oder Tischtennis, kommt immer auf die Laune und das Wetter an.
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Also, in meiner Freizeit mache ich....
- Schule / Arbeit - lernen - Musik hören - Musik machen - Handball (spielen) - Fußball (im Borussia Park gucken) - Freunde - Deutsche Bahn Ähm ja.. |
|
|
|