|
|
#17 | |
|
Querulant
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Jetzt wird musiziert!!!
Wie gesagt... wenn er noch nen Schlagzeuger sucht... aber, vermutlich singt er besser als ich gedrummt habe...
Ich wollte noch einen beisteuern... im Bezug auf die Diskusion im Politikthread, wo mich jemand als Zitat:
Das Ganze ist, ich weiß nicht genau, ich denke 2003 oder 2004 geschrieben worden, also inhaltlich nicht mehr ganz neuester Stand und besteht praktisch nur aus Schlagworten und einem Zitat von Grönemeyer während des Konzertes Berlin '03, das ich einfach nur herrlich fand... Keine Revolution Depression im Wunderland Der Devisenhaufen abgebrannt Imaginärer Weg zum Schwellenland Mit dem Rücken an der Wand Konsumverdruß Kein Schulabschluß Flucht vorm Volk Angst vor dem Mafiakuß Firmenpleiten Fraktionen streiten Aufgepasst! Dem Mob nicht gleich den Weg bereiten! Wahlplakat Attentat Permanente Flucht Vor der Gegenwart Tanzen fröhlich auf dünnem Eis Bald wird das Wasser unter den Füßen heiß Wir beklagen uns Wir wagen uns Streiten und vertragen uns Wir sind alle viel zu müßig und zu satt Und die Revolution fand wegen schlechten Wetters nicht statt Kopfpauschale Asoziale, Union und Liberale Zappeln in der Schuldenfalle Spendengeld Nicht für die Welt Nur die eigene Börse Ist, was zählt Konzerne köpfen Citoyen schröpfen Aus Allem Was für Lobbys schöpfen Veränderung nicht erwünscht, nicht angedacht, so haben’s schon Dekaden vor uns gemacht. Wir beklagen uns Wir wagen uns Streiten und vertragen uns Wir sind alle viel zu müßig und zu satt Und die Revolution fand wegen schlechten Wetters nicht statt Massen nehmen Klassen geben Versorgungslücke Sozialverträgliches Frühableben Energieknappheit Auto mobil weltweit Denkblockade Hält nicht für die Ewigkeit Kontinent vereint Es gut gemeint Viel zu schnell Experiment gescheitert scheint Problem erkannt Sich abgewandt Besitzstandsangst Und weggerannt Überhebliche Verherrlichung Doch irgendwann schlägt die Stimmung um Wir beklagen uns Wir wagen uns Streiten und vertragen uns Wir sind alle viel zu müßig und zu satt Und die Revolution fand wegen schlechten Wetters nicht statt Problem erkannt Sich abgewandt Besitzstandsangst Und weggerannt
|
|
|