|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Live-Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | |
|
Chaos-Fan
![]() |
AW: Nürnberg Live @ LV.de - Bleibt alles anders!
Zitat:
Aber egal - hauptsache wir hatten Herbert, alles andere ist unwichtig! ![]() |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Ich hätte auch gerne mal mitgemacht. Aber das traute ich mich ja schon fast nicht. Kam mir schon bei laola doof vor. Oder wenn ich mal mitgesungen habe. Aber naja. Sollte Herbert noch mal eine Tournee machen und wieder nach Nürnberg kommen, werde ich mir Plätze seitwärts vorne suchen. Da war auch ziemlich viel los.
Hab das jetzt mit der Zip versucht. KOnnte es auf Anhieb umwandeln, aber beim hochladen tut sich nichts und wenn es zu lange dauert, werde ich abgemeldet. Mache ich was falsch oder hat da der Server nur momentan so viel zu tun. Ich versuche es weiterhin mit dem hochladen. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Okay hab jetzt gefunden, warum es nicht geht.
Das Ding hat über 42 MB. Kann ich das irgendwie kleiner machen? Ist ja jetzt doof. Aber wenn es nicht geht, dann gehts leider nicht. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Heidewitzka Herr Kapitän
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hi, okay, wenn Du son Riesending hast, geht das hier natürlich nicht rein. Das ist ein Fall für Youtube.com. Lade das Video so wie es ist nach Youtube.com, warte, bis es dort zur Verfügung steht (dauert meist etwas) und linke es dann über den Youtube Button hier ins Forum (Button im Antwortfenster ganz rechts neben den anderen Anlagemöglichkeiten)
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
@kopftuch
oh danke, dann werde ich dort mal mein Glück versuchen. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Frischling
![]() |
Guten Abend
![]() hier mal ein kurzer Konzertbericht eines Frischlings ich hab Gröny gestern zum ersten Mal live gesehen und es hat mir sehr gut gefallen!!! Schade nur, dass es nicht richtig voll war - im Innenraum hat man davon aber nicht so viel gemerkt. Die Stimmung war jedenfalls klasse. Der Steg ist super und ich hatte einen ziemlich guten Platz. Allerdings musste ich feststellen, dass ich trotz meiner 1,80 m ziemlich klein bin - aber mit ein bisschen strecken hab ich super gesehen. Die Setliste war genau nach meinem Geschmack und hat bis auf "Zieh dein Weg" alle Songs beinhaltet, mir besonders gut gefallen. Was ich doch sehr merkwürdig fand war, dass man die Plastikflaschen abgeben musste, Tetra Packs und Schirme aber gingen. Es ist doch echt auf jedem Konzert anders. Beim einen darf man die Flaschen mitnehmen, aber keine Schirme, bei anderen keines von beidem, bei anderen alles außer Glasfalschen etc. Vielleicht gibt es ja eines Tages mal den Service, dass von vornherein feststeht was geht und was nicht, dann kann man sich drauf einstellen. Ich habe noch eine Bitte: hat jemand noch Fotos vom Ende des Stegs, wo auch Publikum drauf ist? Das wäre klasse! Einen schönen Abend... Telecaster |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Guten Abend !
Hab ein paar videos von gestern auf youtube gefunden : http://www.youtube.com/groener07 ! Ist auch der Schweinebär dabei ![]() a guts nächtla |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Ich habe von vornherein keinen Regenschirm mitgenommen, weil ich wusste, normalerweise gilt der als Wurfgeschoss. Und als Trinken hatte ich hier ja schon öfter gelesen, dass die Capri Sonne auch geht. Also hab ich mir die mitgenommen.
Der Ordner hat auch nur kurz einen Blick in den Rucksack geworfen, aber nichts anderes, als ein Rosinenbrötchen für die Tochter und die Caprisonne gesehen. |
|
|
|