|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Live-Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Lieblingsmensch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Wort des Tages...
Auf diesen Beitrag scheinst du ja besonders stolz zu sein wenn du sämtliche Threads damit zumüllst!!!!
Welcher Sinn steckt für dich dahinter ??? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Houseism
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
@Helgekatze:
Tu uns allen einen gefallen: Wenn du uns hier irgendetwas sagen möchtest,mach bitte einen Thread auf "Deswegen find ich Herr G. doof" oder so in den du deine Meinung schreiben kannst. So kann jeder der möchten mit dir darüber diskutieren Es ist nervig in jedem Beitrag dein gesabbel lesen zu müssen meine worte des Tages
|
|
|
#3 | |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Zitat:
Dem schließe ich mich 100 %ig an
|
|
|
|
#4 |
|
Mandy1989
Gast
|
Ich schließ mich 100% an
das geht ein auf die nerven |
|
| Mandy1989 |
|
|
#5 |
|
ich und du, im spielhaus
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
+1
Und mäßige mal deinen Ton. Edit: Huch ich hab wohl übershen das da noch ein paar Seiten kamen.....
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy ![]() People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor Geändert von Georgy Drachenköter (08.06.2007 um 13:07 Uhr). |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
AW: Herbert Grönemeyer - Sauer auf Merkel
tolle stimme des volkes der einen auf dicke hose macht und die mitmenschen in seinem direkten umfeld wie currywurst behandelt!
ich finde keinen parkplatz ich komm zu spät zu dir mein schatz... kein wunder wenn einem selbst für 7 kilometer ein 3er zu popelig ist und dann erst der kummer fährt herbert erstmal hummer.... von mir aus soll er einen verbreiterten verlängerten verhöhten hummer fahren sein erfolg würde ihm das recht dazu geben, ganz ohne frage aber so einer soll mir dann bitte schön nicht mehr im fernsehen mit"kampf gegen die armut" um die ecke kommen |
|
|
|