|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Live-Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
am studieren
![]() ![]() ![]() |
AW: Seid ihr süchtig nach Konzerten bzw. Herbert???
ich bin definitiv süchtig nach herbert live!!!
mensch tour 5x gesehen und diese tour 4x sehen. in frankfurt zuletzt beim ersten ganz vorne und voll im Rausch und gestern am zaun, aber mit blick auf die Bühne. Einfach traumhaft. ich hab so tierische angst das das seine letzte große tour ist, denn er wird ja auch nicht jünger. daher versuche ich jetzt soviel wie möglich aufzusaugen!!! schalke und hamburg noch und es wird mir nicht reichen, das weiß ich.
|
|
|
#2 |
|
herbert narrisch
![]() |
also ich bin es auch
voll süchtig das ist einfach unbeschreiblich ein glücksgefühl gänsehaut pur
|
|
|
#3 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Doch, ich glaueb ich bin auch süchtig... seit ich gestern auf meinem ersten Konzert von Herbert war, bin ich total gaga... juhuuuu, Samstag ist das Nächste !!!
|
|
|
#4 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Eigendlich muß man es als Sucht bezeichnen auch wenn ich es nicht wahrhaben will. Ich gehe nun seit 1988 also der Ö-Tour zu Herbert und hab schon wahnsinnig tolle Konzerte erlebt. Seit Chaos fing ich an, ihm nachzureisen; bei Mensch habe ich meinen Urlaub danach gelegt. Nach meinen 3 12-Konzerten muß ich sagen, daß ich schon weitaus bessere Konzerte von ihm erlebt habe. Was bleibt ist der Reiz auf diesen einen oder anderen Schmankerl wie bloß geliebt oder Moccaaugen zu hoffen. Da die 12-Tour ja ziemlich durchgeplant ist, bleibt da wenig Platz für Überraschungen aber wenn sie kommen wie z.B. in Hannover flipp ich völlig aus. Nach dem ersten Leipzig Konzert wollte ich schon meine Karten loswerden, weil ich so enttäuscht war, am zweiten war alles anders und nun freue ich mich noch auf zwei weitere. So bald er wieder so gut spielt hör ich auf
! |
|
|
|