|
|
|
|
#1 |
|
Mandy1989
Gast
|
AW: Getränkemitnahme ??
danke für den tipp jetzt weiß ich was ich am samstag mitnehme
|
|
| Mandy1989 |
|
|
#2 |
|
Auf dem Weg zum Meer
![]() |
Also Flaschen wurden bisher immer entsorgt...also ich rate auch zu Tetra Pack
Ach ja und das Deo könnt ihr auch zu Hause oder im Auto lassen, dass musste ich in Leipzig wegwerfen ... ![]() ![]() ![]()
|
|
|
#3 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Wien:
Tetra Pack, wurde mir erlaubt, aber ich mußte es beim Eingang öffnen und den Stöpsel abgeben ![]() . Flaschen wurden den Leuten abgenommen. Drinnen gab es dann genau die gleichen Flaschen bei Kiosks zu kaufen ![]() Graz: Keine Kontrolle.... |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() ![]() |
ich glaube das hängt alles auch vom Ordner ab, der dich kontrolliert.. In Hannover konnten wir eigentlich alles mit reinkriegen was wir haben wollten (Getränke, Digicam sowie einen Dreifußsitz und eine Isomatte ^^)..
Ein anderer (sahen wir nach dem Konzert) musste wiederum seinen Dreifußsitz abgeben und durfte ihn anschließend wieder abholen.. ___ das ist ja was ganz neues: öffnen und den stöpsel abgeben ??? |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Das mit dem Stöpsel kommt öfters vor. Deshalb sollte man Ersatzstöpsel an Stellen mitführen, wo man nich abgetastet wird, nach der Kontrolle kann man die dann draufschrauben. Das die aber bei Tetrapacks abgemacht werden, ist mir auch neu.
Getränke braucht man ja schließlich im weiteren Verlauf des Abends, wenn man nicht mehr zum Getränkestand kommt, weil es so voll ist. Problem ist ja das Zurückkommen zu seinem Platz. Das ist alles in allem eine Riesensauerei, was da abgeht. Das mit dem Stöpsel machen sie auch auf dem Petersplatz im Vatikan, nur falls mal einer dahinkommt. Vielleicht ist das aber jetzt noch strenger, war lange nicht mehr dort. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Regelmäßige Benutzerin
![]() |
...Also in Hannover durfte man Tetrapacks bis 1l (wir hatten Wasser und Wein -der war gar nicht soo schlecht :0) -dabei... ) mit reinnehmen und nach Aussage eines Ordners wären auch Plastikflaschen bis zu 0,5 l erlaubt gewesen - allerdings auch nur mit abgeschraubten Deckeln!
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Houseism
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Heute in FFm....wurde absolut gar nicht kontroliert....Rucksack auf kurzer Blick rein.....haben sie Rauchbomben oder so was da drin
Nicht ok,danke
|