|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Live-Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Unterwegs
![]() |
Ticket Rostock "P8" Gipfel "Deine Stimme Gegen Armut" gegen Mitfahrgelegenheit
Ich suche eine Mitfahrgelegenheit nach dem Konzert in Rostock (am besten am 8. oder 9. Juni) Richtung Thüringen, am besten nach Suhl.
Als Gegenleistung biete ich eine Karte für das ausverkaufte Konzert am 7. Juni in Rostock. Auch Mitfahrgelegenheiten, die irgendwo auf der Strecke zwischen Rostock und Suhl liegen wären von Interesse. Die oder Derjenige der mir die für mich beste Mitfahrgelegenheit bieten kann bekommt die Karte. Kontaktiert mich per pm wenn ihr Fragen oder eine Mitfahrgelegenheit für mich habt. |
|
|
|
|
#2 |
|
Unterwegs
![]() |
AW: Ticket Rostock "P8" Gipfel "Deine Stimme Gegen Armut" gegen Mitfahrgelegenheit
Da sich meine Pläne geändert haben bräuchte ich nur eine Mitfahrgelegenheit nach Berlin, am Besten am Freitag, den 8.Juni.
|
|
|
|
|
#3 |
|
Unterwegs
![]() |
AW: Ticket Rostock "P8" Gipfel "Deine Stimme Gegen Armut" gegen Mitfahrgelegenheit
Hab die Karte verkauft, suche trotzdem noch weiterhin eine Mitfahrgelegenheit, also sollte jemand zufälligerweise am 8. Juni von Rostock nach Berlin fahren, dann meldet euch.
|
|
|