|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Live-Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Sternseher
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Song: ANGST aus dem Album: Sprünge
Angst Live von 1984 oder 1985 wurde in der WDR-Rockpalast-Ausstrahlung gesendet. Wird öfter mal wiederholt ...
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
fozzie
Gast
|
|
|
| fozzie |
|
|
#3 |
|
Benutzer
![]() |
Ein wahnsinns Lied auf meiner Top Ten Liste auf Platz 5 - und so treffend der Text.
Nur z. Zt. habe ich allerdings selbst Angst, die auffrißt und klein kriegt, denn mein Man will für 4!!! Monate nach Afganistan gehen. Der Gedanke bringt mich um, kann das hier jemand verstehen? |
|
|
|
|
|
#4 |
|
will mehr Waldbühne
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
@ rita, ich kann mir denken wie es in dir aussieht.
mein mann ist früher auch für viele monate weg gewesen, es ist zwar bei dir eine ganz andere sache, da mein mann zur see gefahren ist und deiner sicher bei der bundeswehr ist. ich denke mal das ich mich in dich hineinversetzen kann, es ist nicht gerade eine einfache situation in der ihr beide euch befindet vor allem kommt es noch dazu das afgahnistan im moment nicht gerade sicher zu sein scheint, ich wünsche euch das ihr die 4 monate schnell und vor allem gut und gesund hinter euch bringt. ich hoffe das ich mich nicht wieder zu geschwolen ausgedrückt habe.
|
|
|
|
#5 |
|
Benutzer
![]() |
Danke Ramses für dein Mitgefühl, davon habe ich mämlich bis jetzt nicht viel bekommen.
Niemand versteht das ich Angst um meinen Mann habe, alledings auch etwas um mich selbst. ich kann mir einfach nicht vorstellen 4 Monate ohne ihn zu sein, denn ich liebe ihn sehr. Mein Mann ist tatsächlich bei der Bundeswehr, allerdings nicht mehr als Soldat, sondern als Tischler. Es soll das Aufbauhilfe leisten. Er muß da aber trotzdem in Uniform und mit Schußwqffe rumlaufen! Naja irgendwie werden wir es überstehen, und wenn noch ein Wunder geschied muß er vielleichz gar nicht hin. |
|
|
|