|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
#1 |
|
simone
Gast
|
Song: DIE HÄRTE aus dem Album: Chaos
eigentlich gibt es ja so gut wie keinen unter den alteingesessenen musikern und songschreibern, die nicht wenigstens einmal stellung zum thema "rechtsradikalismus" in ihren liedern genommen haben. am besten von allen find ich immer noch "schrei nach liebe" von den ärzten. das ist vom text und der musik her so grad heraus ins gesicht geschrieen, so frontal, daß es kein versteck mehr läßt, um seinem spiegelbild zu entkommen.-->"..weil du schiß vorm schmusen hast, bist du ein faschist...du brauchst deinen selbsthaß nicht auf andere projizieren, damit keiner merkt was für ein lieber kerl du bist
..." (und meine lieblingszeile: *g*"..und deine freundin, die hat niemals für dich zeit//..oh-oh-arschloch!!" *g*). das nur nebenbei:" die härte" höre ich übrings immer, wenn ich in eile bin bzw. wenn ich zu eile getrieben bin (brauch immer ewig lange, bis ich endlich aus dem haus bin *g*). da tut die hektische musik einen guten dienst. das trompetengeblase am anfang erinnert mich auch immer an "stars in der manege" o). |
|
| simone |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Baum-Darstellung |
|
|