Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Andere Künstler & Musikrichtungen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 05.11.2004, 16:55   #11
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Die Harald-Schmidt-Show kehrt zurück !

Zitat:
Zitat von Adam
Meistens hab ich eh mit dem ersten Gast abgeschaltet, weil er mir ihnen gegenüber viel zu zahm war.
Ja, ich auch ... mir war aber nicht er zu zahm, sondern der Gast meistens viel zu uninteressant ... die hundertste Viva-Schlampe (für Nicht-Schmidt-Kucker: das hat er gesagt, nicht ich ), irgendwelche Schauspieler ... nur wenn irgendwelche wirklich tollen Leute (zB Herbert ) bei ihm waren, bin ich drangeblieben, oder zB auch bei Hella von Sinnen, weil ich die so und so gerne mag und das obligatorische Quiz immer so nett fand.

Zitat:
Zitat von Adam
Das war bei Schmidteinander damals noch anders. Wenn ich nur an den Heck denke *lol*, den er da alleine hat sitzen lassen *lol*. Ich müsste mal wieder eine Schmidteinander-Nacht machen ...
Jaaaaa ... ... daran kann ich mich auch noch erinnern. Und der Schmidteinander-Nacht steht ja nichts mehr im Weg, soll's ja bald (oder vielleicht ist es ja schon soweit, weiß nicht genau) gesammelt auf DVD geben ... hab die meisten Folgen aber eh irgendwo verstreut auf Band. Achja, und am Sonntag ist Herbert Feuerstein auf Bayern 3 zu Gast in der Talkshow. Hör ich mir bestimmt an.

*gg* Und jetzt les ich's grad nochmal: die Sendung soll ja wirklich "Late Schmidt" heißen ... war vorher eigentlich nur so dahingeschrieben von mir ... gut, daß mir das Gleiche einfällt wie denen ...