Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Mensch, Herbert!

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 01.07.2004, 19:14   #1
kontero
Gast

was mich in letzter zeit immer mehr "schockiert" ist, dass ich auf einigen homepages von anderen deutschen künstlern unterwegs bin und ich immer wieder feststellen muss, wie miserabel die fanarbeit von herrn g. im gegensatz zu vielen anderen künstlern ist. habe zb gerade einen newsletter von rosenstolz.de erhalten:

Hallo!

Am Samstag sind AnNa und Peter bei "Wetten dass...?". ZDF, 20:15. Nicht verpassen!

Und für alle, die das auch live sehen wollen, haben wir die Möglichkeit, Fans zum Auftritt von Rosenstolz in die Sendung einzuschleusen. Wenn Ihr dabei sein wollt, schickt bitte ganz schnell eine E-Mail an office@pop-out.de (bitte nur dahin). Die ersten, die sich melden, werden auch dabei sein. Bitte gebt unbedingt Eure Telefon-Nummer, unter der Ihr auch erreichbar seid, mit an.

Natürlich wäre es klasse, wenn Ihr mit großen Bannern kommen würdet, die Ihr dann ordentlich in die Kamera halten könnt. Eventuell werden Euch dann ein paar Millionen sehen! Also, meldet Euch bitte ganz, ganz schnell.

Das war's auch schon.

Liebe Grüße, auch von AnNa und Peter, und bis Samstag!

Roberto

auf bademeister.com gibt es special-bereiche für leute, die das album gekauft haben - auf pur.de gab es mal einen aufruf, wo alle fans ihren namen posten konnten, welche dann auf das innencover einer maxi gedruckt wurden...
und auf groenemeyer.de? rein garnichts.
find ich persönlich schade, aber daran wird sich wohl nichts ändern.
:?