|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Baby, you wanna dance?
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
"mittendrin akustisch"-Konzerte: Setlist-Spekulationen
Die neue Tour bringt auch jede Menge Setlist-Spekulationen mit sich!
In diesem Thread können wir daher über die kommende Setlist diskutieren. Ich persönlich würde mir wünschen, dass "Bochum" dieses mal nicht gespielt wird. Unplugged passt das einfach nicht und in der Vergangenheit sah das auch Herbert so. Da noch kein Album mit neuen Songs ansteht, sondern lediglich ein "Unplugged Best of" gilt es bei den Konzerten vermutlich mehr Spielraum um ein paar Perlen zu bringen. Ungefähr so stelle ich mir die Setlist vor: 01. Fang mich an 02. Kopf hoch tanzen 03. Chaos 04. Tanzen 05. Halt mich 06. Männer 07. Alkohol 08. Stand der Dinge 09. Mein Lebensstrahlen 10. Glück 11. Angstfrei 12. Bleibt alles anders 13. Sekundenglück 14. Luxus 15. Ich will mehr 16. Mensch 17. Deine Hand 18. Liebe liegt nicht -------------------------------------- 19. Dort und hier 20. Ich dreh mich um dich 21. Vollmond 22. Zum Meer -------------------------------------- 23. Live again 24. Morgenrot 25. Unterwegs 26. Morgen -------------------------------------- 27. Land unter 28. Flugzeuge im Bauch 29. Herzhaft 30. Bloß geliebt 31. Heimat 32. Immerfort
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Baum-Darstellung |
|
|