|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Benutzer
![]() |
zu July
Zitat:
Musik ist nicht perfekt....zu dem Wort Musik passt in keinster weise das Wort perfekt, es gibt keine perfekte Musik...... höchstens ein "fast" perfekter song zu einer bestimmten situation oder einem Gefühl in dem man sich durch die Musik wiederfindet......aber ansonsten Musik und perfekt....dass hat in keinster weise etwas miteinander zu tun.. Ich halte dieses Ausdruck "worst ten" schier für ziemlich krass und um das so zu sagen ziemlich unpassend und unschön... das hier ganze albem abgestempelt werden.....unter:damit kann ich nichts mit anfangen.... dann hört mal richtig hin...Musik ist dazu da um Gedanken zu intensivieren, Gefühle zu verstärken, Meinungen zu äußern.......die Leute wachszurütteln..... sicher spricht einen nicht alles gleich an oder man findet nicht für jeden song einen direkten zugang......was auch gar nicht anders sein kann......weil dies auch immer mit der situation, erlebnissen und den Erfahrungen zu tun hat, die man schon gesammelt hat aber diese sachen dann als schlecht zu bezeichnen ist meiner Meinung nach nicht ganz sauber... mfg Scar
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Baum-Darstellung |
|
|