|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Querulant
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Warum hackt ihr denn alle so aufeinander rum? Ihr habt doch alle Recht:
Klar kann ich verstehen, wenn sich jemand für seine "Arbeit" entlohnen läßt. Wer damit nicht einverstanden ist, den zwingt ja keiner zum Kaufen! Andererseits ist es irgentwie schon schöner so "unter sich" (unter Fans) zu tauschen, selbst wenn man sich Arbeit gemacht hat. Ich selbst habe mir auch die Mühe gemacht, das ganze als MP3 mitzuschneiden. Hatte ich einen Spaß dabei, daß zurechtzuschneiden, daß es sich auf CD brennen läßt! Zwei Tage hab ich davor gesessen und geflucht - ich hatte sowas auch noch nie gemacht Ich nehme aber KEINEN CENT dafür, wenn das jemand haben will derjenige schickt mir zwei Rohlinge und n frankierten Rückumschlag, oder bietet mir stattdessen was zum Tausch an, muß sich ein paar Tage gedulden - bis ich Zeit gefunden habe, zu brennen - und dann ist das gut. Genau so wird das gehen, wenn ich den Videomitschnitt bekomme. Das hat n Bekannter von mir mitgeschnitten - bei mir geht das nicht - wenn ich das habe, mach ich das fertig und bin da nicht geizig mit! Ich find's nur Schade, daß sich so viele Leute damit brüsten, was sie haben, anderen die Nase lang machen, aber es dann nicht rausrücken. Die wirklich interessanten Sachen tauscht keiner mit einem - nichtmals gegen Bares! Wie soll jemand, der noch neu ist, als Br-Ö-tchensammler dann jemals zu den schönen Sachen kommen???
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Baum-Darstellung |
|
|