|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Darum öffnet Eure Pforten
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Suche Stehplatzticket, MFG und eigentlich alles für Salzburg
Seit gestern abend bin ich fieberhaft am Hadern und Überlegen, ob es vertretbar wäre, kurzfristig noch ein Konzert zu besuchen...
...nun habe ich mir überlegt, das einzige nächste Woche, das für mich theoretisch noch in Frage kommen kann, ist das in Salzburg. Deshalb suche ich nun auf diesem Wege ganz kurzfristig ein Stehplatzticket, das am besten persönlich übergeben werden sollte. Und mit dem Zug hinkommen kann man relativ leicht, das Problem bestünde eher in der Rückfahrt, deshalb suche ich, unter der Prämisse, eine Eintrittskarte gefunden zu haben, eine kurze Mitfahrgelegenheit, die irgendwo in Deutschland hinführt (von wo aus es leichter sein sollte, zurück nach Schleswig-Holstein oder wenigstens bis Hamburg zu gelangen). Natürlich wäre ich auch nicht abgeneigt gegen eine längere Hinfahrtsmitnahme, die wesentliche Teile der Route abdeckt (z.B. von Hannover nach Augsburg oder so was). Falls also jemand noch eine Stehplatzkarte übrig hat (oder meinetwegen eine Sitzplatzkarte und die Bereitschaft, mich innerhalb des Stadions in den Innenraum zu schleusen, was zwar umständlich, aber nicht unmöglich ist), bzw., kurzfristig noch eine beschaffen könnte, würde ich mich über eine Antwort am besten noch am Sonntag oder allerspätestens am Montag sehr freuen.
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Baum-Darstellung |
|
|