|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Extrem gutaussehend
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Groenemeyer.de arbeitet mit Ticketbande zusammen
Einen neuen Namen gibt es für den Vorverkauf von Tickets auf der offiziellen Seite zu lesen. "Klenkes Tickets". Toll dachte ich erstmal, hat man endlich einmal die Möglichkeit abseits der Monopolisten Eventim/getgo Eintrittskarten zu erwerben.
Doch dann hat mich wirklich fast der Schlag getroffen. Klenkes gehört laut Impressum zu Ticketbande. Also nichts anderes als eben diese Firma, die Europaweit Restbestände von Tickets oder begehrte Kategorien im Internet zu stark überhöhten Preisen anbietet. Wir wissen alle auch Grönemeyer-Karten gehörten in der Vergangenheit immer dazu. Also eben ein "unseriöser Anbieter", vor denen die Betreiber der offiziellen Webseite groenemeyer.de warnen. Das passt nicht zusammen! Selbst beim aktuellen Vorverkauf werden z.B. Tickets für den Auftritt in Bochum für bis zu derzeit 95,00 Euro angeboten. Von den Preisen im Bereich Fussball ganz zu schweigen. Ist denn heutzutage jedes Mittel recht oder hat sich der Praktikant einfach nicht brauchbar informiert? Sauer!
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Baum-Darstellung |
|
|