Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "Schiffsverkehr"-Tour 2011 - 2012

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 05.02.2012, 21:40   #1
vinto
Extrem gutaussehend

Benutzerbild von vinto

vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
Groenemeyer.de arbeitet mit Ticketbande zusammen

Einen neuen Namen gibt es für den Vorverkauf von Tickets auf der offiziellen Seite zu lesen. "Klenkes Tickets". Toll dachte ich erstmal, hat man endlich einmal die Möglichkeit abseits der Monopolisten Eventim/getgo Eintrittskarten zu erwerben.

Doch dann hat mich wirklich fast der Schlag getroffen. Klenkes gehört laut Impressum zu Ticketbande. Also nichts anderes als eben diese Firma, die Europaweit Restbestände von Tickets oder begehrte Kategorien im Internet zu stark überhöhten Preisen anbietet. Wir wissen alle auch Grönemeyer-Karten gehörten in der Vergangenheit immer dazu.

Also eben ein "unseriöser Anbieter", vor denen die Betreiber der offiziellen Webseite groenemeyer.de warnen. Das passt nicht zusammen!
Selbst beim aktuellen Vorverkauf werden z.B. Tickets für den Auftritt in Bochum für bis zu derzeit 95,00 Euro angeboten. Von den Preisen im Bereich Fussball ganz zu schweigen.

Ist denn heutzutage jedes Mittel recht oder hat sich der Praktikant einfach nicht brauchbar informiert?

Sauer!