Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » letzte-version.de und das Forum » Ankündigungen und Infos

Umfrageergebnis anzeigen: sollte das forum mal einpaar tage geschlossen werden, damit alle sich beruhigen?
ja, bitte 8 27,59%
nein, danke 21 72,41%
Teilnehmer: 29. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 08.08.2003, 12:52   #21
Claudia69
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Claudia69

Claudia69 wird schon bald berühmt werden
Ich muß hier sowohl kadett als auch glitzerndes meer zustimmen. Ich find's einerseits total gut, daß es hier Moderatoren gibt, die einfach ein Auge auf dieses Forum haben und ein bißchen gucken, daß hier alles mit rechten Dingen zugeht, ne gewisse "Ordnung" gewahrt bleibt usw. Find ich wichtig und gut. An dieser Stelle auch mal ein "Dankeschön" an diese Leute, die sich soviel Mühe machen!! :wink:
Aber manchmal geht's mir ehrlich gesagt auch ein bißchen so wie Glitzerndes Meer, daß man als relativ Neue sich schon gar nicht mehr traut, was zu schreiben, weil irgendwie immer den "alten Zeiten" nachgetrauert wird, als es hier noch übersichtlicher war, und da fühlt man sich dann schon fast als "Störfaktor" - kling hart, mein ich aber nicht böse oder so, aber mir fällt im Moment grad kein anderer Ausdruck ein.
So ein Forum ist nun mal öffentlich und sollte keine geschlossene Gesellschaft sein, also muß es auch in Ordnung sein, daß Neue dazukommen, und daß die halt manchmal noch nicht so genau wissen, welche Themen schonmal besprochen wurden und welche nicht. Man braucht auch erstmal ne gewisse Zeit, um sich in nem neuen Forum zurechtzufinden, und die sollte man jedem Neuen zugestehen. Und nicht gleich wieder die Augen verdrehen und genervt reagieren, wenn mal wieder etwas nicht so verläuft, wie es sein sollte.
Hoffentlich hab ich jetzt nicht nen rechten Schmarrn geschrieben......sorry. Waren nur grad ein paar Gedanken hierzu.......
Insgesamt bin ich sehr gerne hier und möchte dieses Forum nicht mehr missen!! Danke!!

dreh dich um
dreh dich um
dreh dein kreuz in den sturm
geh gelöst, versöhnt, bestärkt,
selbstbefreit den weg zum meer
Claudia69 ist offline   Mit Zitat antworten