|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Es war aufwühlend, mitreissend, begeisternd, schlicht phänomenal.. Eines meiner besten Herbert-Konzerte. Der Sound war glasklar, das Publikum euphorisch und der Gastgeber bester Laune. Da hält Friedrichshafen fast keinem Vergleich stand. Im Zugabenteil bestätigte sich einmal mehr, dass Herbert auf Zuruf Lieder spielt. Das war schon letztmals in Zürich so. Gestern waren es Letzte Version und Ich hab dich lieb... Gänsehaut... Also falls ihr noch an Konzerte geht, schreit euch für euer Lied die Seele aus dem Leib, Herbert wird zumindest einen Teil davon erhören... Der Vollständigkeit halber hier noch der gespielte Zugabenteil.. Zwischen Vollmond und Dort und hier ging er im Gegensatz zu anderen Berichten nicht von der Bühne ab. Das Publikum liess ihn schlicht nicht gehen...
Macht's gut, legt euch übereinander ![]() 19. Luxus 20. Flugzeuge im Bauch 21. Vollmond 22. Dort und hier 23. Selbstmitleid 24. Mambo --- 25. Moccaaugen 26. Land unter 27. Demo (Letzter Tag) --- 28. Heimat 29. Mensch (Reggae) 30. Bloß geliebt --- 31. Letzte Version 32. Ich hab dich lieb |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Baum-Darstellung |
|
|