|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
viel mehr...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
ich habe gerade eine weile einen ausschnitt eines diesjährigen bruce springsteen konzertes gesehen.. naja, und da ist mir was aufgefallen.. ich meine: der mann ist doch ein weltstar, sicherlich auf der welt einige nummer grösser als herbert..
was mich erstaunt hat: bei dessen konzert ist nirgends ein security-posten zu sehen, zumindest nicht so offensichtlich, wie dies zb bei herberts bühne der fall ist. da bewachen ja 10 leute in je 2-3 meter abstand allein den steg.. das war sehr schön anzusehen: die bühne und der raum, bis wohin fans standen, ging nahtlos über auf die bühne und springsteen marschierte hin und her und fiel bis auf wenige cm bzw. hautkontakt vor die fans auf die knie und all sowas.. warum - und das frage ich mich schon seit dem ersten mensch-tour-konzert letztes jahr - warum muss das gerade bei herbert sein? diese 2 meter abstand von der bühne und dem steg zu den fans auf allen seiten? und diese vielen, vielen dämlich rumstehenden security-männer..? ich denke, und ich kann oder vielleicht eher will mir das gar nicht anders vorstellen, als dass herbert da nicht alleine mitspracherecht hat. ich rede mir weiterhin ein, dass er den (haut)kontakt sehr wohl mag.. bei der baa-tour bzw den konzerten mit nick ingman und orchester waren (glasub ich) keine security-leute da, da waren zumindest die jetzigen 2m noch geringe 50 cm oder so.. ach, bin zu müde, um noch mehr darüber nachzudenken, aber ich musste das jetzt einfach loswerden. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Baum-Darstellung |
|
|