|
|
#11 |
|
Tourhase
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
bevor ich nun nach einer langen staureichen fahrt am freitag und einem arbeitsreichen wochenende gleich zusammenklappe, auch noch meine eindrücke vom konzert:
konnte leider nicht mit euch in der 1. reihe feiern, da meine begleitperson (die ja auch nur mit mir und meinem perso zusammen reinkommen sollte, was ja auch total genau kontrolliert wurde ). so haben wir also nur die letzte viertel stunde der mt mitbekommen. war dann rechts im innenraum auf höhe ende steg etwas weiter am rand. dort war ne gute stimmung und man hatte wenigstens platz sich zu bewegen. die fanta 4 fand ich richtig gut, die haben mich am meisten beeindruckt an diesem abend. von herbert selbst und seinem programm war ich dann doch eher enttäuscht wie einige andere hier ja auch. :? dass er nun nicht drei stunden spielt, ist zwar schade, aber das kann ich ja verstehen. war halt kein "eigenes" herbertkonzert. aber die setlist: klar sind wir verwöhnt von den konzerten der sommertour, aber ein bißchen mehr mühe hätte er sich doch geben können mit der auswahl der songs, oder??? habe es trotzdem nicht bereut, den weiten weg auf mich zu nehmen. es war ein schöner abend mit vielen netten leuten/freunden. auch wenn ich im könig fast verdurstet wäre (kann es denn so schwer sein, ein paar durstige herbertfans mit etwas flüssigem zu versorgen???). das "russische" hat er bei allen sommertourkonzerten, auf denen ich war, zum besten gegeben... soweit so gut; es war eine nette abwechslung im momentanen tristen alltag und dunklem herbst! ![]()
|
|