|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#341 | |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Zitat:
![]() ... des müsst vom "Chaos" Album sein wal des hob i gestern durchgehört *g* entweder von "fisch im netz" oder von "die welle" ... ... na es is "fisch im netz sein" ![]() " ... ich will wieder nach Haus ..." |
|
|
|
|
|
|
#342 |
|
Benutzer
![]() |
Hey dreamer,
richtig fisch im netz... deins ist: Grönland...hör ich grad, *ggg* und jetzt machen wir mal dieses hier: "auf deinen lippen"
Lieb mich schnell, hab keine Zeit If your heart's still beating: it must be the blood, if your lungs're still working: it must be the mudd!!! "My herbs can grant your secret cravings and my price is modest!" (ThE hErBaLiSt)
|
|
|
|
|
|
#343 | |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Zitat:
... ans vo di bestn liada "... sie werden dich regestrieren ..." |
|
|
|
|
|
|
#344 |
|
Benutzer
![]() |
hey, du...
hm ich mag deinen dialekt...bayer? is übrigens JETZT ODER NIE... der song ging mir bei ner demonstration durch den kopp...hm... also, next one: wo sagt er... johannes
Lieb mich schnell, hab keine Zeit If your heart's still beating: it must be the blood, if your lungs're still working: it must be the mudd!!! "My herbs can grant your secret cravings and my price is modest!" (ThE hErBaLiSt)
|
|
|
|
|
|
#345 | |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Zitat:
nee, österreicher => steirer "... abend, wenn es dunkel wird ..." |
|
|
|
|
|
|
#346 |
|
Benutzer
![]() |
hm...erstmal sorry wegen bayer, war aba nah dran, ne?
ich behaupte mal du meinst abends nicht abend ich stell mich in den schatten, abends wenn es dunkel wird... hm, ist aus vergiss es lass es...glaub ich...hm? okay, das neue: Idiotie tolles wort...*ggg*
|
|
|
|
|
|
#347 |
|
heimat74
Gast
|
Hi
IDIOTIE kann sein Tanzen o. keine Garantie das Neue ist :ich fühl mich LG Heimat Bleib wie ihr seit :twisted: |
|
| heimat74 |
|
|
#348 |
|
Benutzer
![]() |
Morgäääähn,
ich fühl mich is auch ziemlich oft verwendet worden...glaub ich... 1)ich fühl mich unbewohnt 2)eigentlich geht's mir ganz passable, doch ich fühl mich misserable...hallo, was macht den ihr 3)die sonne scheint, ich fühl mich gut. Och dat passt ja jetzt am besten, auch wenn dat wetter nich mitmacht...also wünsch allen nen Guten Morgen!!!! okay, super...morgens, mein gehirn läuft amok...also: barden viel spaß!
|
|
|
|
|
|
#349 |
|
herbert narrisch
![]() |
das ist: selbstmord aus liebe, wird es heißen sie trieb barden in den tod fettgedruckt auf titelseiten fangemeinde sehen rot die Welle und jetzt wieder mal was neues: und die sonne wandert schnell- |
|
|
|
|
|
#350 |
|
Benutzer
![]() |
dat is zwar nich grade mein lieblingslied, aber ich kenns trotzdem: und die sonne wandert schnell...aha aus DA DA DA...ich lieb dich nich, du liebst mich nich hm, noch eins, dannmuss ich auch schon los... for all the world bye, bis später...Glück auf...
|
|
|
|
|
|
#351 |
|
heimat74
Gast
|
Hi
Das ist : white arrogance Das Neue ist : sie ist stur LG Heimat Bleibt wie ihr seit :twisted: |
|
| heimat74 |
|
|
#352 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
.. ich bin es auch :?
VOLLMOND - mach sie mein Good morning :wink: Neu: Tragen Sie bei der Liebe ... Glück auf ! |
|
|
|
|
|
#353 |
|
Puhdys-Fan
![]() ![]() ![]() ![]() |
Morgen allerseit:
Das war ganz leicht Tragen sie bei der Liebe Strümpfe???? FRAGWÜRDIG Neu: rund wie der mond
|
|
|
|
#354 |
|
heimat74
Gast
|
Hi
Das ist : Ich will s nicht Das Neue ist : das licht ist LG Heimat Bleibt wie ihr seit :twisted: |
|
| heimat74 |
|
|
#355 |
|
Benutzer
![]() |
Hi,
mein zwanzigster Beitrag...*jubel* Ich bin Mitglied das Licht ist grell, das Klatschen hält noch an in mein Konzert Richtig? Hoff ich mal... Ich könnt ja mal ganz gemein fragen: In welchem Live-Stück gröhlt er (etwas ähnliches wie) Suck it! und soweit ich weiß in fast jedem? Aber nein...Aber wer's weiß kanns ja sagen...*ggg* Also, das nächste: Na, wo kommt dieses Wort vor? akzeptiert[/i]
|
|
|
|
|
|
#356 |
|
herbert narrisch
![]() |
dich, wie du bist, akzeptiert, dass du dein heimweh verlierst [b]zum meer harte seele, blonder blick :P na weißt das wer....grins |
|
|
|
|
|
#357 |
|
serial chiller
![]() |
das ist
nach mir und jetzt karten verraten passt irgendwie zum vorherigen oder?
|
|
|
#358 |
|
Benutzer
![]() |
...am anderen tisch
Kein Verlust hm, das nächste: bassmann
|
|
|
|
|
|
#359 |
|
Puhdys-Fan
![]() ![]() ![]() ![]() |
...muß ein Bassmann sein!
Musik nur wenn sie laut ist - hoffe er spielt es auch noch in Berlin.... Und wieder aus einem meiner Lieblingslieder: ...was gehört
|
|
|
|
#360 |
|
heimat74
Gast
|
Hi !
Das war : all die Jahre Das Neue ist : WIR WOLLEN KEINEN LG Heimat Bleibt wie ihr seit :twisted: |
|
| heimat74 |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Linear-Darstellung |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|