Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » letzte-version.de und das Forum » Papierkorb

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 06.07.2008, 19:39   #1
Babsi
wundersame Elfe

Benutzerbild von Babsi

Babsi wird schon bald berühmt werden
Mario Barth im Olympiastadion!!!

Hallochen!!Ich weiß garnicht ob das hier erlaubt "Fremde"Karten anzubieten!!Aber ich dachte mal:"manchmal ist dumm und Einer will,wo ich(wir)doch nicht können"

Ich will ja kein Geschäft draus machen wovon ich profitiere,denn ich(wir)können nicht und vielleicht hat ja einer von Euch Lust und Zeit nächsten Samstag zu Mario Barth Tourfinale im Berliner Olympiastadion zu gehen!!

Es handelt sich um 3 Sitzplatzkarten auf der Tribüne(freie Platzwahl) und eine Karte hat mal 35,90€ gekostet! Es geht Samstag um 19.30Uhr los!Ich gebe die Karten auch unter Wert ab,wenn Sie jemand möchte!Ich denke mal da kann man sich ja einigen!

Also wäre schön wenn sich jemand meldet!

Liebe Grüße Babsi
Babsi ist offline  
Alt 07.07.2008, 01:32   #2
Luxus
Estación del Silencio

Benutzerbild von Luxus

Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
AW: Mario Barth im Olympiastadion!!!

Zitat:
Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
Hallochen!!Ich weiß garnicht ob das hier erlaubt "Fremde"Karten anzubieten!!Aber ich dachte mal:"manchmal ist dumm und Einer will,wo ich(wir)doch nicht können"
Neee, kein Problem (finde ich persönlich), ist ja recht kurzfristig und Du hast hier sicherlich ein großes Spektrum an Möglichkeiten, die Karte loszuwerden.

Das Anbieten anderer Künstler sollte nur nicht überhand annehmen ... tut es ja auch nicht ... also Feuer frei für Babsis Karten *zwinker*
Alt 07.07.2008, 20:48   #3
Babsi
wundersame Elfe

Benutzerbild von Babsi

Babsi wird schon bald berühmt werden
AW: Mario Barth im Olympiastadion!!!

Danke Luxus!Echt lieb von dir,aber ich denk bald mal die will wohl keinerSchade drum!!Wir würden die Karten auch Samstag vor Ort übergeben können,die Zeit hätten wir noch!Na malsehen vielleicht will Sie ja doch noch jemandTrotzdem Dankeschöööön Liebe Grüße Bis zum 21.ten Babsi
Babsi ist offline