|
|
#1 |
|
Heimatlose
![]() ![]() |
ein k l e i n e r mangel......
das forum hier ist wunderbar, wirklich wunderbar,...wunderbare funktionen und doch entbehrt es seit jeher eine kleinigkeit, nur eine kleine kleinigkeit...
......:') ![]()
|
|
#2 |
|
viel mehr...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
das kann, darf nicht sein... :)
habe gerade einen solchen smiley erstellt, und wie du sehen kannst, wird bereits jedes :') durch den smiley ersetzt...dir alles liebe, christian |
|
|
|
|
#3 |
|
Heimatlose
![]() ![]() |
..ach, ...! hmm..hmm...:')....
jetzt würde ich mir eigentlich nur noch einen smiley mit verbundenen augen wünschen. einen kleinen zorro
|
|
#4 |
|
viel mehr...
ne antwort
|
|
|
|
|
#5 |
|
Heimatlose
![]() ![]() |
hmm, müde?
hab gerade das neue forum besichtigt. die farbe und optik find ich ganz angenehm, aber die neuen smileys hier sind ja potthässlich (die alten waren viel schöner).. ..aber schön ist z.b., dass man jetzt seinem profil auch einen avatar hinzufügen kann ..und pms ist auch ne angenehme zusatzfunktion . ....oh prima..editieren geht jetzt auch viel unaufwendiger. jetzt st das board ja richtig up to date! (schön auch, dass die "roll"-smileys noch da sind)...wenns auch nicht funktioniert ..bei mir, mit mir..keine ahnung. stimmt was nicht mit den pixeln oder gehen nur gif's als avatar??? -smiley ... :wink:uups, farbenblindes gewohnheitstier, da ist er jaa!
|
|
#6 |
|
viel mehr...
wenn du dich an die vorgaben (maximale bildgrösse 50x50 pixel, max 20kb dateigrösse) gehalten hast, dann lag der fehler bei mir/ einer einstellung auf dem server. probiers dann einfach nochmal, müsste jetzt klappen (wie du an meinem selbstversuch sehen kannst) ..
![]() ja, ich bin noch wach.. brenne gerade eine cd die smileys sind wirklich hässlich, vor allem, dass das hier ein einfaches lächeln sein soll.. werd ich bei gelegenheit sicherlich ändern.. |
|
|
|
|
#7 |
|
Heimatlose
![]() ![]() |
![]() ..heißt mensch..
|
|
#8 |
|
Heimatlose
![]() ![]() |
und der mensch heißt mensch
weil er irrt und weil er kämpft und weil er hofft und liebt, weil er mitfühlt und vergibt