|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
hallo,
kann mir jemand sagen, wann am Montag, 16.6., mit Konzertende zu rechnen ist??? Ist sehr wichtig für mich wegen der Abholerei usw. Habe selber keine Ahnung! Danke, für eure Hilfe!!! :confused: :confused: |
|
|
|
|
#2 |
|
kontero
Gast
|
meist isses zwischen 23-23:30h... ich denke, dort wirds nicht anders sein :wink:
|
| kontero |
|
|
#3 |
|
Heidewitzka Herr Kapitän
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo,
bedenke aber, daß man je nach dem, wo man steht oder sitzt, nochmal ne Weil zum Rauskommen braucht. In Kassel brauchte man zum Verlassen des Innenraumes (gab nur einen Ausgang) von ganz vorne ca. 30 min. Geht aber auf Schalke sicher schneller, da 2 Ausgänge. |
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Außerdem sollte man das Verkehrsproblem vor der Schalke-Arena beachten. In Richtung Hauptbahnhof Gelsenkirchen fahren zwar im Minutentakt Straßenbahnen/"Trams", aber für diese Menschenmassen ist das eindeutig zu wenig. Hab es beim Bon Jovi Konzert auf Schalke erlebt: ca. 23Uhr Konzertende und wir waren um viertel vor 1 am Hautbahnhof. Bei normalem Tram-Verkehr dauert der Weg nicht länger als 15min, und in dem Fall 2 Stunden - das war der Horror pur. Auto kann ich auch nicht empfehlen, da alles verstopft ist. Am besten ist es, wenn du in der Tram in anderer Richtung (Also nicht Hbf) fährts, und dich dann da abholen lässt. In diese Richtung sind die Bahnen nämlich leer und schon wenige Haltestellen weiter geht's auch mit dem PKW-Verkehr besser.
Sandro |
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Hybrid-Darstellung |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|