|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Benutzer
![]() |
Songliste mit Texten?
Hiho...wollte mir grad mal alle Songs zusammenschreiben...allerdings sind das viele-und ich müsste die einzeln rausschreiben...(jweils mit dem Text)...hat die einer zufällig komplett in einer Dat und würde mir die übermitteln?
Wäre nett von demjenigen |
|
|
|
|
#2 |
|
kontero
Gast
|
|
| kontero |
|
|
#3 |
|
Benutzer
![]() |
sorry...hab mich wohl etwas unverständlich ausgedrückt....wollte mir eben nicht alle einzeln runterladen können, sondern alle in einem Paket...ZIP / RAR oder ähnliches....
Darum gings mir... Dass es die alle hier gibt, weiss ich wohl..... |
|
|
|
|
#4 |
|
viel mehr...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
ich habe mal ein script erstellt, das sich sämtliche songdaten zu allen vorhandenen songs aus der datenbank holt und daraus seite für seite eine pdf-datei erstellt.. am schluss hat man eine mega-pdf-datei, in der alle songs mit titel, albuminfos, text usw drin sind. ich habe das irgendwo, jedoch gerade nicht zur hand.. wenn du noch einpaar tage geduld hast, finde ich das sicherlich wieder und stells dir dann zur verfügung.
mich wundert, dass du gerade sowas suchst! .. denn ich hab das script damals erstellt und dann gedacht: sowas braucht doch eh keiner.. aber siehe da, ich hab mich getäuscht ![]() |
|
|
|
|
#5 |
|
Benutzer
![]() |
Köln-Mitschnitt-Wiederholung am 18.04.03 um 22:45
*g*
Aber genau sowas wollt ich haben Alle Daten auf einen Haufen....zu Hause zum Nachlesen... Und ich hab gemerkt, in der Datenbank fehlt einiges.... Vielleicht sollte man dann die PDF oder so mal zum Download anbieten?´ Oder das Script oder so....denn ich denke, es werden noch mehr Leute die TExte etc haben wollen...?!? Ausserdem hab ich hier im Forum n Subforum für Herberts Lieder vermisst....wär sowas nicht möglich? Wo alles zu den Liedern reinkommt...Was man grad so auf dem Herzen hat...Textstellen etc. |
|
|
|
|
#6 |
|
Auswanderin
![]() |
...na das gibts doch...bloß an anderer stelle...unter song-comments...
lg july
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Hybrid-Darstellung |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|