|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Cowboy aus Leidenschaft
Ort: Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl ...und meine Heimat ist das Cowboy-Herz und die Pferde
![]() ![]() |
Ticket für London 20.09 abzugeben
Hallo,
Ticket abzugeben für London 20.09 (Innenraum-Sitzplatz) Reihe 11, Sitz 18 Neupreis belief sich auf 55 Pfund (ca 80€) wollte diese Karte bei ebay anbieten wo mir bisher das zeitliche einen Strich durch die Rechnung machte, und ich kann defentiv nicht nach London. Und da es mir sowieso lieber ist das diese Karte jemand bekommt der mich dort in London tatkräftig ersetzen kann und Kopftuch & Co tatkräftig mit dem feiern in der Arena unterstützt, gebe ich die Karte lieber hier für 25 € ab bevor sie unnnötig in den Papierkorb wandert, wäre einfach zu ärgerlich. Ich schaffe es aus beruflichen Gründen nicht nach London zu fliegen, und für ebay wird es mir einfach zeitlich zu eng. Daher überlasse ich sie euch für 25 € (VB) Greez Tom und Fussel (mein Pferd) P.S am besten über e-mail melden da schaue ich jeden tag rein, hier nicht jeden tag XCowboyTomX@aol.com |
|
|
|
|
#2 |
|
Carried Away
![]() ![]() ![]() |
AW: Ticket für London 20.09 abzugeben
Ich finds schade , dass Du nicht kommen kannst ...
|
|
|
|
|
#3 |
|
Cowboy aus Leidenschaft
Ort: Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl ...und meine Heimat ist das Cowboy-Herz und die Pferde
![]() ![]() |
ja wäre sehr gerne nach london geflogen, aber das wird mir im moment alles etwas zu eng bezügl. beruflichen und zudem momentan hier in der pferde-western-szene die hochsesion auf hochtouren läuft und ein termin jagt den anderen ....
feiert für mich kräftig mit ...und wir sehen uns ganz sich alle gesund und munter auf den noch folgenden touren im nächsten jahr wieder |
|
|
|
|
#4 |
|
Heidewitzka Herr Kapitän
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
hi cowboytom,
son Mist - keine Chance?
|
|
|
#5 |
|
Kerle Kiste
![]() ![]() ![]() |
Schade, dass du nicht mitkommst. Hatte mich auf ein Wiedersehen gefreut.
Grüße in die Eifel. ![]()
|
|
#6 |
|
Cowboy aus Leidenschaft
![]() ![]() |
hey, hallo ihr zwei ....nein leider keine chance ....das leben und cowboy-leben kann manchmal sehr stressig sein.
ich wünsche euch sau viel spaß, laßt london beben, gebt alles ...ich werde versuchen den live-theard zu verfolgen. wir sehen uns hoffentlich im frühjahr auf den hallentouren wieder |
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Hybrid-Darstellung |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|