|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Auf dem Weg zum Meer
![]() |
Suche MFG nach Erfurt zum Konzert am 14. Juni
Fährt jemand zufällig von Erfurt nach Dresden und abends wieder zurück!
Wenn ja der kann sich gern mal bei mir melden, ich bin eventuell an einer Fahrgemeinschaft interessiert, bei der man sich das Benzingeld teilt. ![]() Würd zu gern nochmal beim Herbie Konzert dabei sein, nachdem Leipzig mir Unmengen von Spaß gemacht hat .... ![]() Also meldet euch ihr Herbie Freaks |
|
|
|
|
#2 |
|
Oh oh oh, I'm on fire....
![]() ![]() |
Ich war auf beiden Konzerten in Leipzig, stand direkt an der Bühne und nun ist alles zu spät - ich bin süchtig. Daher würde ich gern noch nach Erfurt fahren (von Jena), aber allein ist das nicht ganz so schön. Also, gibts hier noch jemanden, der einen ähnlichen Plan hat und dem ich mich anschließen könnte?
|
|
|
|
|
#3 |
|
Marlen
![]() |
AW: MFG nach Erfurt zum Konzert am 14. Juni
HI; ICH WÜRD MITKOMMEN:Bin allerdings aus Leipzig und im Moment scheitert es noch an der Übernachtungsmgl. bzw. dem Rpückweg
|
|
|
|
|
#4 |
|
Auf dem Weg zum Meer
![]() |
AW: Suche MFG nach Erfurt zum Konzert am 14. Juni
Hmm...da muss doch irgendwas zu machen sein. Ich kann mir jetzt grad nur schwer vorstellen, dass es nich noch mehr Herbie fans gibt die aus richtung sachsen aufbrechen nach Erfurt???
Wir finden einen Weg...irgendeinen gibt es doch immer optimistisch sein |
|
|
|
|
#5 |
|
![]() ![]() |
Echt?! Na das klingt doch gut! Ich könnte dir eine bescheidene Übernachtungsmöglichkeit in Jena anbieten. Von dort aus würde ich mit dem Zug gen Erfurt pendeln und nach dem Konzert wieder zurück. Das wär natürlich suuuuuuper, wenn du mitkommen würdest, allein geh ich am Ende wahrscheinlich nicht, aber Leipzig war doch so unglaublich toll, Herbi 2m von mir entfernt. Das muss wiederholt werden!!!
![]() |
|
|
|
|
#6 |
|
![]() ![]() |
@ 7ter sinn: JUHU JUHU JUHUUUUUUU!!
Da bin ich noch nichtmal eine Stunde in diesem Forum angemeldet und schon fühl ich mich wie daheim ![]() |
|
|
|
|
#7 |
|
Auf dem Weg zum Meer
![]() |
Na das mit ner Übernachtung in Jena, wäre ja auch schon mal was.
Ja ich möcht auf alle Fälle nicht allein gehen. Das wäre zu öd...ich brauch Stimmung ![]() Ja, und nach Leipzig muss das garantiert wiederholt werden...ich brauch das ...diese Lebensfreude diese Energie ahhhhhhhhhh Nein, aber herzlich Willkommen im Forum bin ja auch noch gar net solang angemeldet! Wie schauts denn mit Lena aus??? Bekomm wir das hin, das sie vllt auch mit in Jena bleiben kann?? Das wäre natürlich ne Möglichkeit...dann würde das Zugticket nicht so teuer werden für uns beide....*gribbeligwerd* |
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Hybrid-Darstellung |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|