|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Darum öffnet Eure Pforten
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Suche eine Mitfahrgelegenheit von Hamburg nach Rendsburg
Nachdem ich nun erfahren habe, dass ich am Dienstag noch bis zum fortgeschrittenen Nachmittag/Abend im südlichen Hamburg arbeiten muss, bietet es sich an, bis zum nächsten Morgen dortzubleiben und von dort aus nach Rendsburg zu gelangen.
Falls jemand im Laufe des Mittwochs auf dem Weg nach Rendsburg an Hamburg vorbeikäme und dort bereit wäre einen kurzen Abstecher ins Stadtinnere zu wagen und auf der weiteren Fahrt im Idealfall noch einen minimal kurzen Zwischenstopp in Neumünster einlegen könnte (das liegt direkt auf dem Weg von Hamburg nach Rendsburg) und würde und zu alledem noch einen Platz im Automobil frei hätte, dann wäre es mehr als entgegenkommend, wenn dieser mir zur Verfügung gestellt werden könnte. PN-Benachrichtigungen sind gerne willkommen. Ach ja, sollte jemand auf der Rückfahrt noch einen Platz frei haben und durch, bzw. an Neumünster vorbeikommen, könnte mir das auch äußerst hilfreich erscheinen!
Auch wenn Du mich verklagst und Du schwörst, dass Du mich magst, ist mir alles so egal. Ob Du fauchst oder ob Du beißt, mich verwirrt nennst oder unreif, Rache schwörst zum jüngsten Tag. Geändert von JJ (01.07.2012 um 21:54 Uhr). |
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Linear-Darstellung |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|