|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Hallo, habe mir nun auch noch die Mensch-CD zugelegt und stelle leider fest, dass die CD weder im Autoradio läuft, noch im PC-CDRom.
Ist der Kopierschutz so heftig ? Habt Ihr auch Probs gehabt? Ein Austausch der CD hat auch nichts gebracht. |
|
|
|
|
#2 |
|
serial chiller
![]() |
hallo, du kannst die cd z.b. mit nero oder clonecd kopieren, wobei ich dann aber festgestellt habe, dass der kopierschutz dann auch auf der gebrannten mit drauf ist und es wieder probleme in autoradios gibt. um dass zu umgehen und eine überall einwandfrei laufende cd zu haben ist es das beste die cd in mp3's zu rippen, dass kann der kopierschutz nicht verhindern und dann die mp3's als audio cd brennen
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
aber leider läuft die CD weder im Brenner, noch im CDRom ?
|
|
|
|
|
#4 |
|
serial chiller
![]() |
natürlich läuft dei cd nicht, dass ist ja das problem damit und deshalb ist ja auch der player mit auf der cd, damit man sie im rechner hören kann. aber um sie in mp'3s zu rippen muss die cd nicht laufen. einfach reinlegen und mit z.b. audiograbber das laufwerk ansteuern und rippen. geht garantiert
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Also die ersten 10 Titel konnte ich mit dem Audiograbber ziehen. Aber bei der 11 wehrt er sich noch
|
|
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Konnte die Titelk inzwischen ziehen (wav und mp3) mit Nero bzw. grabber.
Leider habe ich jetzt ständig ein Knacken beim abspielen, bei beiden File-Versionen. Irgendeine Ahnung woran da liegen könnte ? Danke, Swen |
|
|
|
|
#7 |
|
serial chiller
![]() |
vielleicht liegts daran, kass du nicht mit mindestens 128kbs gerippt hast. für den audio grabber bracuhst du dafür ein: lame_enc.dll kann sein, dass su das bei ner neueren version als meiner sowas nicht mehr brauchst
|
|
#8 |
|
Auswanderin
![]() |
...ich mach das nie mit nero oder grabber...verwende cd-ex und turtle ac...wobei turtle
eindeutig das bessere programm zum konvertiern ist...hatte auch noch nie mit nem kopierschutz probleme...
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Linear-Darstellung |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|