|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Cowboy aus Leidenschaft
Ort: Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl ...und meine Heimat ist das Cowboy-Herz und die Pferde
![]() ![]() |
evtl. Übernachtungsmöglichkeit vorhanden für Konzert Düren
howdy, hallo zusammen.
nach endlich hintermir gelassenem prüfungsstreß und bestander prüfung und endlich mal wieder zeit für andere dinge, melde ich mich dann auch mal hier zurück. Möchte meinen Forumhaufen hier nicht hängen lassen. Auch wenn ich selber noch nicht weiß ob ich zum Konzert nach Düren fahren kann, wegen persönlichen Dingen. Möchte ich zumindest unabhängig davon, ob ich nach Düren fahren werde, euch hier eine Übernachtungsmöglichkeit zur Verfügung zu stellen. Das Konzert ist 20 bis 30 min Autofahrt von hier entfernt. Allerdings kann ich hier evtl. auch nur 3 bis 4 Leute unterbringen. Und wäre mir schon ganz lieb wenn ich die Leute kenne, z.b vom puplic viewing in kassel, oder von konzerten her kenne. Nicht persönlich gemeint, aber wäre nett wenn ich die leute kennen würde. Möchte es einfach nur anbieten, da ich mich für den "haufen" und bei den tollen konzertfreunden die man über die jahre kennengelernt hat, auch ein wenig verantwortlich fühle, wenn ich schonmal ein konzert fast vor der haustür habe ![]() Ist zwar immer noch 20 bis 30 min fahrt vom düren bis hier, aber sehr problemlos zu fahren, und denke im jedem fall besser als vielleicht manche von euch noch hunderte kilometer fahren müßten nach dem konzert. Möchte es einfach nur anbieten, für den konzert-haufen hier, für den ich mich als langjähriger schlachtenbummler ja nun auch ein wenig verantwortlich fühle. meldet euch einfach per PN oder xcowboytomx@aol.com mfg tom |
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Linear-Darstellung |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|