Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » letzte-version.de und das Forum » Papierkorb

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14.05.2003, 16:26   #1
Secilia
Neuer Benutzer

Secilia hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Am Freitag, 04. Juli 2003 gibt Herbert Grönemeyer ein weiteres ZUSATZKONZERT in der Parkbühne Wuhlheide. Karten gibt es offiziell ab 15.05.2003!!!

Viel Spaß für alle, die zu spät auf "den Trichter" kamen und die ebay-Auktionen unmöglich finden!

Gruß von Secilia
Secilia ist offline  
Alt 14.05.2003, 16:43   #2
TroyMcClure
Weser-VIP

Benutzerbild von TroyMcClure

TroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekannt
Ich weiß ja nicht, ob ich der einzige Geographie-Legastheniker bin, aber wo bitte ist Wuhlheide ?
Alt 14.05.2003, 16:57   #3
Iam
Neuer Benutzer

Iam hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hallo,
genau das frage ich mich auch gerade..

*** Iam ***
Iam ist offline  
Alt 14.05.2003, 17:03   #4
aLk0h0L
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von aLk0h0L

aLk0h0L hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
mich kann man dann bitte auch gleich aufklären!
Alt 14.05.2003, 17:05   #5
TroyMcClure
Weser-VIP

Benutzerbild von TroyMcClure

TroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekannt
Hab gerade mal etwas gesucht.
Wird wohl dies hier sein: http://www.wuhlheide.de/de_index.html
Auf der offiziellen Grönemeyer-Seite steht auch Berlin Wuhlheide.
Find ich etwas arm, schon wieder in Berlin aufzutreten
Alt 14.05.2003, 18:32   #6
AmourEternelle
Benutzer

AmourEternelle hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ich find´s cool
AmourEternelle ist offline  
Alt 14.05.2003, 18:33   #7
AmourEternelle
Benutzer

AmourEternelle hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ich find´s cool
AmourEternelle ist offline  
Alt 14.05.2003, 18:46   #8
spm
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von spm

spm wird schon bald berühmt werden
Herbert, komm nach Hannover oder Köln! Sonst ziehen alle hier nach Berlin, wenn du nur noch dort auftrittst!

Kann es sein, dass dadurch die Finanzen der Stadt Berlin aufgebessert werden sollen? :wink:
spm ist offline  
Alt 14.05.2003, 19:00   #9
Fisch im Netz
Bist du da?!?

Benutzerbild von Fisch im Netz

Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
@ AmourEternelle

Ich finds auch cool

Für das Konzert an diesem Datum würde sich wirklich ein Flug in die Heimat lohnen .... dann könnte ich endlich meine Kribbeligkeit ausleben und mein Menne könnte in der Zeit auch noch zu dem Event gehen auf den er in diesem Jahr sonst verzichten müßte.... das wäre eigentlich perfekt .... ich werde die Diskussion heute Abend mal in Angriff nehmen ... aber wahrscheinlich gewinnt doch wieder der Geldbeutel
Alt 14.05.2003, 22:18   #10
Luxus
Estación del Silencio

Benutzerbild von Luxus

Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
Die Wuhlheide ist Berlins zweite grosse Freilichtbühne neben der Waldbühne, allerdings etwas kleiner ..... trotzdem schön ...

Ciao
Luxus

P.S. .... und warum Grönemeyer so oft nach Berlin kommt liegt doch auf der Hand .... es gibt halt viele Fans hier ...
Alt 14.05.2003, 23:41   #11
april
Tourhase

Benutzerbild von april

april ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nett
ich find´s ja toll, dass Herbert nochmal nach Berlin kommt, aber die Wuhlheide ist doch wohl etwas arm, oder? Das muss man sich ja nun nicht antun. Was für ein Glück, dass ich auf den ersten beiden Waldbühnenkonzerten dabei bin.
Kein Wunder, dass Ihr alle die Wuhlheide nicht kennt. Ich kann nur sagen, da habt Ihr auch nix verpasst!!! Eine mickrige kleine ich weiss nicht was Freilichtbühne... Auf keinen Fall eines Herberts-Konzertes würdig!!!

Schönen Abend Euch allen noch!
april ist offline  
Alt 14.05.2003, 23:47   #12
Fisch im Netz
Bist du da?!?

Benutzerbild von Fisch im Netz

Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
Zitat:
Zitat von april
Eine mickrige kleine ich weiss nicht was Freilichtbühne... Auf keinen Fall eines Herberts-Konzertes würdig!!!
Ich kenn die Bühne zwar auch nicht, aber komisch Robbie Williams ist sich dafür auch nicht zu schade und bei dem hätte ich jetzt echt angenommen, dass der sich nur die Sahneschnitten aussucht. Und Größe ist doch kein Kriterium... was war den in Paris oder Amsterdam... das war doch bestimmt nicht groß, aber hatte einfach flair. Ich hoffe einfach, dass es bei dieser Bühne ebenso ist... klein und gemütlich... wäre doch gar nicht soo schlecht
Alt 15.05.2003, 00:10   #13
Kellnerin
Erfahrener Benutzer

Kellnerin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ich seh die Wuhlheide nicht als problematisch ......... immerhin auch "red hot chili peppers" sind dort ... die mag doch Herb und da wird er sich vergewissert haben ... kenne einige Leutchen, die bereits drin waren und die haben geschwärmt ... also was soll's .... und einen Monat ca. nach der Waldbühne --- ich finds supi :P ...... nochmal Vitamine zu tanken :P
Der Backstage - Bereich ist auch gut ausgebaut ... da war das ja in Bochum mit dem sogenannten "Quick-Change" (wenn ich das richtig verstanden habe) ein echtes Problem ...... also warum sollte Herb nicht ????
Kellnerin ist offline  
Alt 15.05.2003, 19:03   #14
april
Tourhase

Benutzerbild von april

april ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nett
auf jeden Fall ist es kein Vergleich zur genialen Waldbühne.
Komisch auch, dass Wuhlheide-Karten von Robbie Williams bei Ebay keiner kaufen will, während die Karten für die Waldbühne am nächsten Abend weg gingen wie warme Semmeln (hab auch eine )...
Natürlich kommt es nicht nur auf die Größe des Stadions an (siehe Paris/Amsterdam), aber wer Karten für die Waldbühne bekommen kann, sollte diese bevorzugen. Sag ich jetzt mal so als waschechte Berlinerin. :wink: :wink: :wink:
april ist offline  
Alt 15.05.2003, 22:52   #15
Zaubermaus
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Zaubermaus

Zaubermaus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Berlin...Wuhlheide...genial...wir haben schon drei Karten geordert ...jetzt könnte noch ein Konzert in Schwerin und Rostock kommen, dann wärs perfekt

wünsch allen ein super Wochenende
Zaubermaus ist offline  
Alt 16.05.2003, 11:25   #16
Luxus
Estación del Silencio

Benutzerbild von Luxus

Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
Die Wuhlheide ist schon in Ordnung, .... etwas entspannter für die Zuschauer als die Waldbühne, wie ich finde (kürzere Wege und nettere Ordner ...)

Schon viele Künstler waren dort: REM, Bryan Adams und natürlich DIE ÄRTZE auuuuus BERLIN ...... :wink: :wink: :wink:

... und für uns FANS ist es doch egal, wo die Bühne steht .... wir stehen eh in der ersten Reihe, oder?

Wir haben auf jeden Fall auch schon Karten ..... Das wird ein Spass in neuer ungewohnter Umgebung für Grönemeyer und Fans

&