|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo Leute,
eigentlich ist es viel zu schade, aber meine Frau ist leider nicht mehr daran interessiert, deswegen biete ich Euch hier ein absolut geiles Geschenk für alle die es wert sind beschenkt zu werden; oder für die, die sich selber mal was echt TOLLES gönnen möchten. Ein Designer-Bild von Herbie mit "eingebauten Karten" für´s Konzert am 11.05.03 in Bremen. Schaut es Euch doch mal bei EBAY an (Suchwort Grönemeyer und Geschenk eingeben). Für Fragen stehe ich Euch natürlich auch privat zur Verfügung. Also bis bald Euer Uwe PS: mails bitte an uknape@freenet.de |
|
|
|
|
#2 |
|
-Alexander-
Gast
|
naja, schlecht siehts nich aus..., finde nur das der Rahmen nicht 100 % passt
Für alle die es auch mal sehen wollen Und für alle die mitbieten wollen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=34794 (Dann braucht ihr wenigstens nich erst zu suchen) |
| -Alexander- |
|
|
#3 |
|
Bist du da?!?
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Tja Uwe, dumm gelaufen was. Geschenk wohl nicht angekommen. Aber um ehrlich zu sein, dieser ach so tolle Designer - Rahmen paßt unmögllich zu dem Grönemeyer- Poster. Total furchtbar.
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Tja - wirklich dumm gelaufen - GESCHENK - GESCHENK - GESCHENK - UND - BLA - BLA - BLA .... wenn es ein Geschenk ist - sind 150 Euroletten zu viel .... da kannst Du Dir noch so viel Mühe geben ... ICH HOFFE - NIEMAND KAUFT "DEIN GESCHENK" - GG = GELDSCHNEIDEREI-GESCHENK !!!
AUFWACHEN !!!! |
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Ach so - und eigentlich viel zu Schade - aber Deine Frau ist nicht mehr interessiert .... :?
Das tut mir aber jetzt wirklich leid :? |
|
|
|
|
#6 | |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Zitat:
Mit welchem Recht sagtst Du: dass das zuviel Geld war? Ich denke, Du solltest einfach mal davor stehen und es Dir in NATURA ansehen, bevor Du solche Äußerungen von Dir gibst. Ich denke , Du würdest wahrscheinlich Deine Meinung ganz schnell ändern. Wenn Du jemanden liebst, Für Dich hier noch einmal zum kapieren: wenn Du jemanden sehr, sehr gern hast, dann zahlt man vieleicht auch mal einen Euro mehr als es einem wert ist! Aber: Wenn Du es einmal bei Dir hängen hast, dann wirst Du es auch so schnell nicht mehr abhängen. Das garantiere ich Dir. Und in diesem Moment, spätestens aber dann, wenn Freunde zu Dir sagen, was das für ein tolles Bild ist, wirst Du keinen Pfennig Deiner Ausgabe bereuen. Kannst Du das nachvollziehen? Ich denke Du solltest entweder erst einmal aus der Pupertät kommen oder evtl. erst einmal lernen auf eigenen Beinen zu stehen um zu wissen was so etwas kostet. Bevor wir uns jetzt weiter streiten möchte ich Dich gerne einmal ganz unverbindlich einladen um dieses Bild anzuschauen, wie wärs? Gerne können wir uns auch rgendwo treffen, ganz wie Du möchtest. Ich finde es jedenfalls immer nur schade, wenn man anderes (was man nicht kennt) schlecht macht. Also, nutze die Chance, ich bin ein sehr ehrlicher Kerl. Mit freundlichen Grüßen Uwe Knape |
|
|
|
|
|
#7 |
|
kontero
Gast
|
meiner meinung nach geht es doch nicht darum, wie toll das aussieht, sondern viel mehr um den arbeitsaufwand und die mühe, die man sich gegeben hat... aber ich kann mir vorstellen, dass dies nicht in einer stunde getan ist...
schönen abend noch... :wink: |
| kontero |
|
|
#8 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
da gebe ich Dir völlig recht, wenn man einmal die Karten plus die Vorverkaufsgebühr und Versand per Nachnahme abzieht...... dann ist es wirklich nicht mehr teuer.
Davon einmal ganz ab, die Qualität des Bildes hier im Internet ist sehr schlecht. Wenn man vor dem Original steht, dann ist es einfach nur fazinierend, einfach nur toll. Es ist wirklich ein absoluter Hingucker! Dafür verbürge ich mich, ansonsten würde ich es wohl kaum echten Grönemeyer-Fans anbieten, oder????!!!!!!! Mit freundlichen Grüßen Uwe Knape |
|
|
|
|
#9 |
|
Bist du da?!?
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Also ganz ernsthaft. Würde ich diese Karten mit dem Rahmen und dem Poster von jemandem geschenkt bekommen, dann wäre ich völlig von den Socken. Ich wäre total fasziniert, dass jemand dies für mich gemacht/ gebastelt hat. Auch wenn ich farblich das Poster für diesen Rahmen oder umgekehrt immer noch total furchtbar finden würde. Als Geschenk hätte es für mich aber einen ganz persönlich ideellen Wert den man gar nicht so in Euros ausdrücken kann.
Ich würde aber niemals für so ein gebasteltes Geschenk, das ursprünglich für jemand anderen bestimmt war, so viel Geld und auch noch über dem materiellen Wert ausgeben. Für mich fehlt einfach der Bezug. Und ich kann es auch eigentlich nicht verstehen, dass du dieses Geschenk verkaufst. Du hast dies doch für deine Frau gemacht und bist doch auch selbst total davon beeindruckt. Warum verkaufst Du nicht einfach nur die Karten und das war´s? Nunja, wie auch immer. Ich möchte es jedenfalls nicht kaufen.
|
|
#10 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Uwe - mag ja sein, dass es toll ist - für mich hat es keine Bedeutung. Auch wenn es in Real besser aussieht, ich mag das Motiv schon mal nicht.
Möchte es auch nicht kaufen ! Muss aber wie Fisch im Netz sagen, ich wäre als beschenkte Person ebenfalls von den Socken. Allerdings eher wegen der Idee und der Mühe. Anfangs hattest Du geschrieben "eigentlich viel zu schade", so dass ich denke, für Dich hat es die größte Bedeutung. Behalte es doch. Aber - was ich Dir wärmstens empfehlen würde, ist folgendes: Lies nochmal Deinen Text, dann weißt Du wirklich was pubertär ist. Dies für Dich noch einmal zum kapieren. |
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Linear-Darstellung |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|