|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Geklonter Patriot
![]() |
Aftershowparty am 05.06. in Frankfurt?
Hi Leute!
Wollt mal nachhörn, ob irgendjemand was weiß, ob in irgendeiner Lokalität in Frankfurt am 05.06. nachem Konzert eine Aftershowparty fürs gemeine Volk stattfindet. War vor 3 Jahren in Saarbrücken auf sowas und hat echt Spass gemacht! Bei 30 000 Besuchern finden sich doch bestimmt genug Interressenten um eine Disse voll zu kriegen... Natürlich auch eine Idee für die andern Tourneeorte...
|
|
|
#2 |
|
Houseism
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Aftershowparty am 05.06. in Frankfurt?
Saarbrücken???
wo warst du denn da?? so viele Discos haben wir hier ja nicht Also ich fänd das auch klasse wenn man sich anschliessend noch trifft,und ein wenig feiert Wobei ich jetzt noch nichts gehört habe,das irgendeine disco oder club eine Aftershow party gibt.......... aber man könnte doch auch mal eigene Vorschläge machen,falls es Leute gibt die nach dem Konzert noch ein wenig feieren wollen Ein Tipp von mir währe das The Cave,das hat auf jedenfall Dienstags geöffnet,..und es liegt in der Innenstadt,also leicht vom Stadion aus zu erreichen
|
|
#3 |
|
Geklonter Patriot
![]() |
Das war damals in da "Garage"!
War mehr so ne spontane Sache, da sich viele Leute vom Konzert dort hinbegeben haben und der DJ schließlich auf Grönemeyerlieder umgeschwenkt ist. Dieses "The Cave" sieht mir ehr nach anderm Publikum aus.
|
|
|
#4 |
|
ich will mehr!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
rischtisch!!!
aber die dj´s da werden bestimmt nicht auf herbert umschwenken....
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Linear-Darstellung |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|