|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Kartentausch Gelsenkirchen
Habe 4 Tickets für das Konzert auf Schalke am Samstag, den 09.06.07 und möchte diese, oder mindestens 2 davon, gerne tauschen gegen gleichwertige Karten am 10.06.07
Habe Tickets für Block B, West-Tribühne, Reihe 12, Platz 2-5, also richtig gute Karten zum Einzelpreis von 52,60 €!! Wer hat Interesse? Ich bin sonst ganz traurig, weil ich Samstag noch in Urlaub bin und meinen Gröni auf keinen Fall verpassen möchte! |
|
|
|
|
#2 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
AW: Kartentausch Gelsenkirchen
Hallo,
ich habe 2 Karten für Veltins Nordkurve für 43, 40 € Sonntag 10.06.07 und würde diese Karten gerne gegen 2 Karten am 09.06.07 in Gelsenkrichen tauschen. Bitten um Rückantwort !! Marita |
|
|
|
|
#3 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo Marita77,
ich habe 2 Sitzplatzkarten in der Nordkurve für den 09.06.2007 und würde diese gerne gegen gleichwertige Karten für den 10.06.07 tauschen. Hast Du auch Sitzplatzkarten und wo befinden sich die Plätze? Bitte um Rückantwort. Gruß Guro |
|
|
|
|
#4 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo Guro,
ich haben Stehplatzkarten, die Differenz würden wir jedoch bezahlen. Können wir über E-mail weiterverhandeln??? meine adresse lautet: jani.wolfert@web.de Gruß Marita |
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Linear-Darstellung |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|